Beiträge von SAD

Dieter Buchner gib bescheid wenns vorwärts geht. Mich täte dein Erfolg auch interessieren 😉

noob21 gibts auch Bilder von den Umbau Schritten? Ich würd mich auch an dem Thema trauen. Soweit ich gefunden habe gibts es einge Videos von ähnlichen Vorhaben bei anderen Serien. Bin mir aber mir nicht sicher welches Bauteil wie und in welcher Reihenfolge entfernt werden soll. Die Blenden wirken recht fragil.

So schauts bei mir aus:

Sollte es wieder Herausforderungen geben kann ich die App AAIDrive empfehlen. Das läuft bei mir ohne Störungen und war easy einzurichten. Davor habe ich und meinem Service Partner es ums verrecken nicht hinbekommen Spotify zum laufen zu bekommen.

Vielen Dank Mike!

Schade das es für dem 2er nicht al zu viele Anleitungen und Videos gibt.

Für 1er und 3er wird man gefühlt überschwemmt damit :)

ich würde gerne hier nochmal nachhaken wollen, vielleicht kennt sich wer genauer aus:

Es gibt viele Anleitungen und Videos wie Kraftstofffilter zu wechseln sind. Spezifische für einen F45 (bei mir bj 2020) finde ich leider nicht. Wo sitzt der denn nun genau? Unterm Fahrer? Sind alle teile des Unterbodens zu entfernen, bloß einen? Oder gibt es eine Klappe wie beim Öl.

Vielen Dank!