Beiträge von deni1540
-
-
deni1540 :
Geht es da um die Körperschallmessung?
-
deni1540 :
Geht es da um die Körperschallmessung?
Statusanzeige der Antriebskette:
Winkelverschiebung der Nockenwelle relativ zur Kurbelwelle.
-
status der Schaltung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne die ganzen Abkürzungen nicht, die ihr hier verbraucht um eine Dashcam anzuschließen. APM, CAN Bus usw.
Ich habe meine Kamera im Fachhandel gekauft. Die Herren haben mir die Kamera gratis an die Sicherung angeschlossen und an der Windschutzscheibe positioniert. Keinerlei Kabel zu sehen.
Das Teil macht super Aufnahmen und ich habe damit nicht die geringsten Probleme.
Bei der heutigen (überflüssigen) Technik, die in ein Fahrzeug verbaut ist, würde ich bei solchen Sachen, wenn man selbst keiner ist, immer einen Fachmann zu Rate ziehen.
Dann hat man mehr Freude an seinem Auto.
Guten Tag! sagen Sie mir bitte, von welcher Buchse des Sicherungskastens haben Sie die Spannung gewählt? Machen Sie ein Foto, wenn möglich. Danke!
-
sag mir, warum gehst du hinein?
-
Mich hat es auch erwischt.Ich würde jedem empfehlen,im Stecker für Vorförderdrucksensor die Gummidichtung entfernen.Der Diesel,falls der Sensor kaputt geht,tritt dann nach aussen,statt in die Leitungen .Mann wird es sofort merken, und die Funktion ist in keiner Weise beeinträchtigt.
Wie, foto
-
guten Tag, sag mir, wie man das Quietschen des Kupplungspedals beseitigt?