BJ 2018, 6 Gang Schaltgetriebe, Frontantrieb
Beiträge von Quickloop
-
-
Hallo Gemeinde, im Wartungsplan für 218d Gran Tourer steht alle 60000 km Geriebeölstand kontrollieren. Gilt das auch für Schaltgetriebe? Wenn ja welche Dichtung und welches Anzugsmoment hat die Ölstandschraube und welche Ölsorte müsste nachgefüllt werden.
VG Quickloop
-
Moin, also …..710 mit 330 mAh eingebaut und gestern und heute lief es. Da der Fehler bisher immer erst bei Minusgraden kam wird die endgültige Beurteilung noch auf kälteres Wetter warten müssen. Gebe dann nochmal ein Update. Erstmal vielen Dank für die Antworten, hat mir gut geholfen.
VG Thomas
-
Hallo, vielen Dank für die Info. Also ich hab jetzt nochmal mit dem Freundlichen gesprochen und der würde nach TK für unsere FIN die ….710 einbauen. Die ….678 kennt er gar nicht. Also ich baue jetzt die ….710 mit weniger Kapazität ein und schaue was passiert.
VG
-
Moin, also mit Hilfe der Beschreibung konnte ich die Batterie finden und ausbauen. Ich hatte zum tauschen eine bestellt mit Nr 2 447 710 - 01/ 330 mAh. Die wurde überall als passend für F46 Bj 18 beschrieben. Nach dem Ausbau musste ich feststellen das Nr 9 361 678 - 03/ 450 mAh verbaut ist. Der Unterschied ist die Kapazität. Wenn ich jetzt versuche die Batterie mit Nr9 361678 zu bekommen gibt es nur ein Angebot Bj 17, während die Nr 2 447 710 massenweise angeboten wird. Ersetzt …..710 die …..678 ? Da sie weniger Kapazität hat macht das doch gar keinen Sinn ? Kann das jemand erklären? Danke und VG