Hallo,
fahre einen 225i xDrive, auch der ist beim Start durch die Klappensteuerung für ein paar Sekunden laut. Beim Gangeinlegen ( Automatic ) wird der Auspuff gleich ruhiger.
Gruß
Peter
Hallo,
fahre einen 225i xDrive, auch der ist beim Start durch die Klappensteuerung für ein paar Sekunden laut. Beim Gangeinlegen ( Automatic ) wird der Auspuff gleich ruhiger.
Gruß
Peter
Hallo,
ich denke die M-Felgen 486 passen sehr gut zum AT.
Gruß
P. SCH.
Hallo, habe einen Satz BMW - Felgen mit Reifen für den Active Tourer 473 in schwarz abzugeben. Habe diese einen Winter gefahren 2015/2016.
205/60R16H mit Goodyearbereifung, so gut wie neu.
Auf dem eingestellten Bild zu sehen.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Peter
Habe im vergangenen Winter die BMW Räder 473 16 Zoll in schwarz gefahren. Will diese nun abgeben. Wie gesagt einen Winter ca 6000 KM.
siehe Bilder.
Bei Interesse melden.
Gruß
Peter
Hallo, mein AT 220i verbraucht konstant 8,3 L/100 KM bei entsprechender Fahrweise. Das Auto macht richtig Spaß in der Beschleunigung im Sportmodus. Der Verbrauch interessiert mich nur am Rande,
Spaß steht an 1. Stelle, bei aufgedrehter Harman Kardon - Anlage und Sugar von Robin Schulz.
Viele Grüße
Hallo,
aber ein Original ist und bleibt ein Original.
Der Preis von BMW ist gerechtfertigt.
Touristische Grüße
Peter
Hallo,
absolut, dieser Umstand nervt mich von Anfang an.
Gruß
Peter
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen AT.
Kann Deine Ausführungen komplett unterschreiben. Haben unseren AT auch in München abgeholt. Ein tolles Auto und ein tolles Erlebnis.
Viel Spass
Gruß
Peter
Hallo,
soweit ich informiert bin ja, muss aber eingeschaltet werden.
Gruß
Peter
sieht dann so aus.
Nur andere Felgen
Meinen Glückwunsch.