Deine Software is nicht mehr die erste und somit schon relativ aktuell. Also wieder ein Stück mehr das die Geschichte am BJ. hängt
Beiträge von Dominik79
-
-
Danke, dachte ich mir auch...
-
Da würde ich auf Bimmercode gehen. Bei Torque in der pro Version vielleicht auch. Revisionsnr. Softwarestand hab ich dunkel in Erinnerung.
-
Wie du sicherlich auch schon festgestellt hast, ist das ein Weg der Daten-Erhebung, den wir hier nicht unbedingt als weit verbreitet oder gar selbstverständlich voraussetzen sollten.
Die vielen Punkte nach der Aufzählung stehen übrigens für die vielfältigen Möglichkeiten
Gruß
Mike
Es muß ja auch nicht gleich das große "Besteck" sein. Es gibt schon für relativ kleines Geld unglaublich mächtige Tools ala Esys mit dem Enet Interface für unter 10€. Ich habe das nur noch mal aufgezählt da die von dir aufgezählten Dinge für mich überhaupt nicht in Frage kommen, da habe ich keinen Zugang bzw. habe ich mich noch nie damit beschäftigt.
-
Oder auch mit entsprechendem Diagnose Gerät...
-
Ist das ein Scherz??? da wird die Brühe einfach so verblasen ?
-
Dann gilt es zu hoffen... Meine Frau fährt zu 98% den Wagen,ich bin nur der Knecht der es richten muss.
-
Den Unterschied zum geeichten Gerät habe ich auch 0,2 ca. Heute ist aber mal wieder meiner Frau was seltsames passiert. Anzeige Reifendruck vorne rechts prüfen...Checkkontroll bzw. Menü zeigt an allen 4 Rädern keinen Druck und Temperatur an. Reset durchgeführt, alle drücke normal bzw. gleichmässig. Manuelles prüfen ergab keine auffälligkeit.
Hat jemand schon mal solche "Hänger " gehabt ? Fernbedienung/Keyless funktioniert...soll ja in einem Zusammenhang stehen falls da der Empfänger faul wäre...
-
Na
Hallo Dominik79
So wollte Vollzug melden das ich das Android Radio eingebaut habe, es macht einen sehr guten Eindruck, hab auch gleich noch DAB+ nachgerüstet.
Gruß
Rollbahn
Viel Spaß damit, war bestimmt keine schlechte Investition wenn man bedenkt was originale Navigationskarten oder größere Displays für kosten haben.
-
Wenn sich beim U6 das ganze nicht dramatisch verändert hat wovon ich nicht ausgehe würde ich hier auch auf ca. 4l Volumen tippen. Hier ein Foto meines VfL . In der Markierung findet sich der Strich 1l folglich sollten es ca 4l voll sein.