Ich werde mir wohl das gute Stück hier gönnen. https://www.ebay.de/itm/355345488439
Ich habe mich recht gut informiert und das Teil hier ist eigentlich unschlagbar was Preis/Leistung angeht. Es sollen tatsächlich alle originalen features gehen Rückfahrkamera usw. und natürlich der größte Vorteil installierbare Apps !!!, TomTom oder Sonstiges oder wer es einfach halten will Android Auto etc. Die verschiedenen Nutzer Oberflächen finde ich Optisch sehr gelungen und in anlehnung an das original Disign.
Leider konnte ich mein Auto durch schwere Krankheit noch nicht abholen (steht schon 2 Wochen angemeldet beim Händler )
Ich hoffe das es mir bald besser geht und das ich dann auch ein schönes Spielzeug einbauen kann. Sollte es wider erwarten doch nichts taugen kann ich es auch kostenlos retunieren, bleibt also wenig Risiko.
Hier noch für interresierte ein sehr informatives Video. Es ist zwar nicht vom f45 sollte aber alles sehr ähnlich sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.