Beiträge von Dominik79
-
-
Da bin ich auch interessiert, gibt aber hier wohl keine Infos...
Wenn ich was in Erfahrung bringe wird das hier veröffentlicht. Ich werde meine Erkenntnisse bzw. Änderungen hier auch zeigen.
-
Kenne ich nicht, will ich vermutlich auch nicht kennen, Twingo ist nicht so meine Welt. So wäre das bei "normalen" Autos.
-
Hallo, ich habe das Auto noch nicht aber was mir nicht so gefällt ist der Chromzierrat um die Nieren. Hier musste direkt ersatz bestellt werden.
Jetzt könnten noch die Scheinwerfer eine Scheinwerferblende gebrauchen, leider ist wohl sowas nicht zu bekommen wie mir scheint ?
-
Hatte ich auch schon mal überlegt. Es scheiterte aber in meinem Fall an der Kompatibilität (EntryNav2 NBT ID5). Obwohl das Herstellungsdatum meines Fzgs aufgeführt war, wurde bei expliziter Nachfrage eine Kompatibilität mit EntryNav2 ausgeschlossen. Also unbedingt vor her prüfen!
Btw: Mir hat das Aufrüsten auf 8.8"-Display letztendlich genügt ...
Gruß
Mike
Oha...wenn ich jetzt auch wüsste was ich habe, Produktionsdatum 3/15 vermutlich hab ich auch so ein altes kleines teil.
-
Hallo...
Was haltet ihr von sowas ? https://www.ebay.de/itm/355214674501?chn=ps&_ul=DE&_trkparm...
Hat sowas jemand verbaut ? Ich finde die möglichkeit sehr verlockend zwischen dem originalen System und Android hin und her zu wechseln. TomTom APP mit vernünftigen LIVE traffic und Blitzern möchte ich nicht vermissen.
Es soll wohl alles was original ist weiter funktionieren !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, ich bin gut gerüstet funktionierender Icom Clone mit letzter freier Ista+ sowie den Tokenmaster Crack Esys vorhanden.
Ich habe bei meinem Ce 04 Zweirad auch schon exzessiv verwendet da ich den BMW Motorrad Händler nicht mehr anbetteln wollte, hatte da differenzen und mir gesagt le.... mich;)
Am Ende hab ich ein Vollupdate der I-stufe gefahren. Das codieren mit FA ist ja Kindergeburtstag dagegen, es kann ja nicht wirklich was abgeschossen werden.
Ich bin an den Codes interessiert die ich in Esys ändern kann bzw. Die Parameter. Bei Autos ist das ganze ja mit den diversen Launchern ja einfach und in Klartext verfügbar so wie ich gesehen habe wenn man dafür zahlt. Sind die diversen Codezeilen bekannt???
-
Ich bekomme ja bald mein neues " altes Auto" ausgehändigt und wollte mich hier schon einmal etwas austauschen mit euch.
Ich habe schon einige Codes gefunden die wohl auf Basis des F56 Minis funktionieren sollten. Ganz oben auf meiner Liste steht start/stopp, bitte keine Diskussionen "warum" dazu...
Was habt ihr geändert?
-
Eben mal mit der Vin gesucht was " Der Gerät" alles so schönes hat...
Prod. Date 2015-03-26 Service History Type 220I A Series F45 (2 Series) Body Type - Steering - Engine B48M Displacement 0 Power 0kw / 0hp Drive - Colour flamenco-rot Brillanteffekt metallic Upholstery Fabric Grid/anthracite Check mileage AD
Editions and packages
S7LH Convenience Paket Comfort and interior equipment
S423 Floor mats velours S428 Warning triangle and first aid kit S431 Interior mirror with automatic-dip S473 Armrest front S488 Lumbar support, driver and passenger S493 Storage compartment package S4LR Fineline Stream accent chrome Perlglanz S4NE Blow-by heater AD
Multimedia
S650 CD drive S676 HiFi speaker system S698 Area-Code 2 for DVD S6AC Intelligent emergency call S6AE Teleservices S6FW Media S6UN Navigation Driver assistance and lightning
S508 Park Distance Control (PDC) S520 Fog lights S521 Rain sensor S534 Automatic air conditioning S544 Cruise control with brake function S548 Kilometre speedo S563 Light package S575 Additional 12V sockets S5A4 LED headlight with extended scopes S5AS Driving Assistant S5DA Passenger airbag deactivation S5DP Park Assist AD
Wheels and drive
S205 Automatic transmission S216 Hydro steering-servotronic S230 Extra package, EU-speciifc S249 Multifunction f steering wheel S255 Sports leather steering wheel S258 Tyres with runflat properties S2FX BMW LA wheel, V-spoke 471 S2VB Tyre pressure display S2VG Performance Control Environment and safety
S313 Fold-in outside mirror S316 automatic trunk lid mechanism S322 Comfort access S3AG Reversing camera S801 National version Germany S851 Language version German S879 On-board literature, German S8KA Oil service interval 24 mths / 30,000 km S8TF Active pedestrian protection Other equipment
S1CA Selection of COP-relevant vehicles S1CB CO2 equipment SA080 80 Ah AGM battery SPOLS Cloth cushion -