Alles anzeigen
Hab ich auch bei mir codiert, sieht aber optisch anders aus, vermutlich auch wieder Baujahr bedingt.
Alles anzeigen
Hab ich auch bei mir codiert, sieht aber optisch anders aus, vermutlich auch wieder Baujahr bedingt.
Ich habe heute mal auf der Fahrt ins Legoland also die Bayrischen gefilde leichte Vibration je nach Fahrbahnbelag am Monstrum 10 "festgestellt. Es ist vermutlich eine Kombination aus Fahrbahn und Geschwindigkeit und den breiteren Rad/Reifen Kombination. Es trat so ab 170+ auf...kann man verkraften, trotzdem mal sehen ob man da was machen kann. Ich will ja keine Klapperkiste haben.
Stecker, Kabelfarben etc... wo du das Signal her hast.
Ich habe jetzt auch nochmal geschaut. Da ist nichts zu machen ohne DWA.
Habe mich gestern nochmal dran gemacht und habe mir summer besorgt und die Türverkleidung abgemacht und mich auf die Suche nach dem schaltplus gemacht, und gefunden. Jetzt summt es beim abschließen nicht laut das die Nachbarn aus dem Bett fliegen, aber auch nicht so leise das man nichts hört. Also ich bin mit meiner Lösung zufrieden.
Das ist ja schön, wenn man sowas findet und schon in einem Forum aktiv ist bei denen andere auch mithelfen wäre ja ein Foto von der Operation bzw. Kabel etc. Natürlich auch gut . Es tut nicht weh, kostet nichts und andere hätten eventuell auch etwas davon.
Danke, damit kann man arbeiten !
Klingt spannend, ist aber überhaupt nicht meine Baustelle...
Wer schön sein will muss leiden, auch wenn es nur monetär ist...
Ja, denke schon das der das war. HU ist bei mir aber tabu...ein gebranntes Kind usw.
Ich habe mit Bimmer Code das akustische signal schon aktiviert. Wenn du das meinst.
Und frage war .......
Gibt es noch was anderes womit man das programmieren kann?
Das hab ich mit BimmerUtility auch eingeschaltet, hat sich nix getan. Ich hab vermutet das die Hupe kurz bestätigt wird aber dem war nicht so.
Vorraussetzung ist mm. Das sich das Rad dreht, inwiefern das eine Rolle spielt bzw. Wie lange das geht etc.??? Ich müsste noch mal genau fragen ob die Meldung direkt beim start aufgetreten ist oder beim fahren.
Die Sensoren sind mit Sicherheit aus dem Zubehör, trotzdem sollten die doch nach 2 Jahren noch funktionieren, alle vier gleichzeitig am A.... glaube ich auch irgendwie nicht.