Bei dem ganzen hier steigt in mir der Drang mir 2 entsprechende Aufkleber drucken zu lassen wenn es an der Zeit ist. Bei uns in der Firma gibt es hochwertiges Gerät um sowas gut aussehen zu lassen.
Beiträge von Dominik79
-
-
Wie lange ist eigentlich der Ablauf 5 Jahre ? Es wurde mir ja bestätigt das er alles macht was der Tüv beanstandet, Papiere hab ich schon jetzt muss noch zugelassen werden und abgeholt und direkt noch mal die Haube auf. Das zu kontrollieren hatte ich vergessen. Wenn da 03/20 steht dann gibt's minus Punkte
-
Würde mir jemand von euch mal ein Bild vom seinem S8TF machen und hier hochladen ? Am besten auch mit dem Ablaufdatum.
Grüße Dominik
-
Guten Morgen.
Ich möchte Vollzug melden.
Der Bildschirm mit der Auflösung ist der HAMMER.Darf man fragen was du für das große Display bezahlt hast?
-
Mehr als schwach die Geschichte im allgemeinen. Bei der Ladedose könntes du eine Tesamolldichtung verkleben . Entweder direkt an der Dose oder Rings herum am "Tankdeckel". Könnte vielleicht etwas bringen.
-
Bei den Mopeds wenn es gegen 300 geht ist das Standard, machen alle so.
-
run-mike RE: Vielleicht bald einen 220i Aktiv Tourer Fahrer mehr hier...
Hier alles was er hat. Teleservice?
-
Ich bin ja neu hier...kostet das was ? Bei der BMW Motorrad Abteilung sind für manche Fahrzeuge z.b mit großem TFT Display die Karten komplett und unbegrenzt kostenlos.
-
S563 Light package sollte es sein vermutlich?
-
Ich hab die große Hoffnung das der Tokenmaster crack vom ESYS stand 2017 meinen bj. 15 vollumfänglich im Klartext unterstützt. Bei meinem BMW Motorrad bj. 22 waren nur Ziffern 3001 etc. der einzelnen Steuergeräte z.b KOMBI oder BCM zu sehen und es war ein Geduldsspiel um funktionen anderer bj. zu finden und zu aktivieren.