AGHHH Sag doch sowas nicht, meiner hat gerade 65700km.
Beiträge von Dominik79
-
-
Hi, ich bin zufällig über die Sicherungsbelegung gestoßen. Sowas gehört mm. hier ins Forum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleines Update:
Ich wollte eigentlich morgen mal das Teil ausbauen (ohne bisher Ersatz besorgt zu haben), aber heute funktionierte alles wieder wie es soll. Nach über 2 Wochen Selbstheilung? Komisch. Habe im Stau gestanden und alles durchprobiert, es funktioniert ohne jeden Fehler. Werde bei Gelegenheit nochmal alles auslesen lassen.
Viele Grüße
Whitie
Auch gut...
Darf man fragen was dein Wagen gelaufen hat ? Nur mal so, heißt natürlich nicht das nicht immer was kaputt gehen kann.
-
Ja eine Kamera ist drin und auch PDC vorne und hinten das funktioniert auch schön. Hier gibt es nur die 16" die einer zu 17" aufpumpen wollte...
Gut bei der Pflege meiner Frau werden die Felgen schneller schwarz als mir lieb ist...es wird nur gefahren.
-
Ich empfand es am Anfang auch unglaublich, es ist aber tatsächlich so. Wenn da zu wenig kommt bricht das ab und man hat erstmal ein Problem welches nicht unerheblich ist.
Ich habe selbst schon mein BMW Motorrad ins Nirvana gebracht, die Aktion hat mich über einen Tag gekostet und einiges an Angstschweiß...
-
Bei solchen "Operationen" wird richtig Strom verbraucht das zieht sonst die Batterie leer, Ergebniss Steuergerät abgeschossen. Solche Updates brauchen einige Stunden.
-
Guten Morgen,
ja das ist meiner, ich habe natürlich Shadowline (heißt es glaube ich ohne Chrom). Schwarze Felgen wären noch cool, die Scheiben werden in den nächsten Tagen auch noch schwarz foliert. Das gibt dann schon ein Bild.
-
Ich habe mir bereits eine Konstantstromquelle 13,8 v 1200w 87A bestellt das sollte ja mit Reserven funktionieren. Dauert etwas bis das da ist dann geht's weiter.
-
Ich habe den vollen Datenstand. Wenn ich eine geeignete Spannungsquelle habe mache ich da weiter, selbst Codierung können die Steuergeräte abschießen bei zu wenig Spannung, hab ich auch in Selbstversuch gelernt.
-
Der "Kehrling" beim VW Autohaus hat vermutlich mal wieder zugeschlagen... Der gute konnte den Reifendruckaufkleber wohl nicht deuten...33 sind PSI und nicht 3,3 BAR
Ich hab mich eh schon gewundert das er so straff war bei kleinen unebenheiten... Wenn man nicht alles selbst macht.