Beiträge von Dominik79

Grüße dich,

Ich hab mal gestoppt es sind 40 Sekunden bis es hupt... ;)

Man kann natürlich damit etwas Schabernack treiben oder einfach nur sein Auto finden.

Ich habe keinen Hybrid von daher wohl eher uninteressant für mich vermutlich.

Navigation hab ich bald wohl was besseres ohne ständig bezahlen zu müssen.

Natürlich ist die Option gut z.b um im Nahefeld zu einer Tankstelle zu fahren wo man sich nicht ausreichend auskennt.

Hallo, ich habe gerade mal die MyBMW App installiert und das entsprechende 0€ Paket im Shop "gekauft".

Erster Eindruck...das dauert ewig bis da was passiert also auf/zu etc. Es liegt vermutlich daran das ich in meiner Werkstatt stehe ...kein Empfang?

Ist das unter normalen Bedingungen schneller?

Dann noch die Frage nach der Sinnhaftigkeit des öffnen schließens... Fahren kann man vermutlich nicht nur mit dem Handy ohne Schlüssel? Wie ist das mit der Belüftung gemeint? Geht da nur der Innenraumlüfter an oder wird gar der Motor gestartet? Wäre cool glaube ich aber beim besten Willen nicht dran. ;)

Ansonsten Hupen, Licht , Ortung....hab ich noch ein Killerfeature übersehen :?: :?: :?:

Ich grabe das hier nochmal aus...

Ich habe auch festgestellt das die Scheinwerfer oben etwas beschlagen, das geht auch wieder weg. Was wohl nicht mehr weg geht ist der über die Jahre eingetragene Staub der dann kleine Pünktchen bildet und zwar gleichmäßig in beiden Scheinwerfern.

Hat jemand schon einmal sich diese Problemes angenommen? Scheinwerfer zerlegt etc. Einmal mit einem sauberen Microfasertuch drüber und es wäre weg...

Das mit den Lagern der Kurbelwelle ist wohl zum Glück nur bei den Schaltern aufgetreten. Die Sitze sind tatsächlich etwas uncool... Eine neue Batterie gab es frisch leider 10Ah zu klein,neue Bremsen und Reifen VA eine neue Scheibe mit BJ 22 auch hab ich gesehen. Es gibt eine Aussparung für die FIN die aber leer ist. Das ruft eventuell auch mal einen übereifrigen auf den Plan der denkt das Gerät ist geklaut . :rolleyes:

Hi, ich bin zufällig über die Sicherungsbelegung gestoßen. Sowas gehört mm. hier ins Forum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleines Update:

Ich wollte eigentlich morgen mal das Teil ausbauen (ohne bisher Ersatz besorgt zu haben), aber heute funktionierte alles wieder wie es soll. Nach über 2 Wochen Selbstheilung? Komisch. Habe im Stau gestanden und alles durchprobiert, es funktioniert ohne jeden Fehler. Werde bei Gelegenheit nochmal alles auslesen lassen.

Viele Grüße

Whitie

Auch gut... :thumbsup: Darf man fragen was dein Wagen gelaufen hat ? Nur mal so, heißt natürlich nicht das nicht immer was kaputt gehen kann.