Jetzt muss ich sogar noch den Chauffeur mit meinem RR Spectre zum Freundlichen schicken...selbst für 389.000€ bekommt man heute nur noch schlechtes.
Beiträge von Dominik79
-
-
Hab mal hier die Logos nachgerüstet, sind gut gemacht und leuchten recht hell.
-
Was rausgefunden?
Ich werde da erstmal nichts machen, das Bild war wohl wegen Schmutz von aussen und den Lichtverhältnissen nicht so gut bei mir.
-
Guten Morgen, es ist nun dieser komplette Satz geworden.
Dank des eBay 10% Gutscheins ein sehr attraktives Angebot.
https://www.ebay.de/itm/305388537368?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
312,75 inkl. des Trail-Tec spezifischen E-Satzes sind schon gut, ich freu mich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BimmerUtility ist beim Thema Batterie mm. komplett raus, dachte vor dem kauf das es da eine Funktion gibt. Leider nicht.
-
Ich würde das ganze auch niemals so beauftragen. Eigentlich sind nur die beiden großen Schellen innen faul. Etwas Fett rein zwei neue schellen fertig...
Es wird wohl übernommen, die Mühlen mahlen langsam. Ich fahre nur sehr eingeschränkt jetzt.
-
Hab das große Display, weiß nicht ob das ne Rolle spielt.
Nachgerüstet?
-
Gibt es da nicht etwas mit einer geänderten Befestigung der Bremsscheibe vorne ?
Ist mir nicht bekannt, es wird mm. stumpf getauscht. Das Problem ist die Paarung zwischen Bremspumpe und Sättel. Die Kolben ziehen nicht weit genug zurück.
-
Ja die hat mal funktioniert. Dreckt ja auch schnell zu, aber jetzt scheint es nicht von außen zu kommen.
Ich kann morgen mal schauen vielleicht kann ich meine auch mal von innen putzen schadet ja nichts wenn man da zerstörungsfrei heran kommt, die Scheinwerfer zu putzen wird wohl nichts werden wie ich es mal vor hatte.
Ps. Das ganze wird bestimmt vergossen und verkapselt sein. Da gibt es bestimmt auch wenig Chancen da was zu reinigen.
-
Auch 2015 hatten Rückfahrkameras schon scharfe Bilder.
Aber wie gesagt bestimmt nicht so hochauflösende wie heute. Die Displays sind ja heute auch viel besser.