Lass uns dann wissen, ob sie funktionieren. Danke
Ja werde bescheid geben.
Lass uns dann wissen, ob sie funktionieren. Danke
Ja werde bescheid geben.
Die Teile zu 5,80 sind da. Erster Eindruck ok. Es wird sich bald zeigen ob und was sie taugen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es oft völlig egal ist ob du das Produkt von x kaufst für 30€ oder von y für 50€ . Wenn es wirklich was kaufen will was besser ist dann das für 100€ . Will sagen ob 25 oder 5,80 ...das hängt bei den Chinesen nur an der direkten Vermarktung. Der Händler in Deutschland muss mehr nehmen das geht nicht anders.
5,80€ das Stück ! Da macht man sich wirklich keine gedanken über einen Batterie wechsel mm.
Kann man fast nicht glauben aber wenn man sich die günstigsten in Deutschland mit ca. 12€ ansieht kommt das schon hin.
Ich habe mich gerade mit einem Freund unterhalten der hat ein Gerät zum auslesen. Ich werde ihm die Räder mal bringen zur Kontrolle.
Alles anzeigenHallo Sven M.
habe mir letztes Jahr Alus für den Winter gekauft und dafür passende Zubehörsensoren besorgt
ORANGE RDKS SENSOR BLACK SP201M-BLK 433MHZ 4,5NM liegen so bei 25 Oyronen und machen ihre Sache genauso gut wie die Originalen.
Ich hatte mir kurz überlegt die Orginalen zu besorgen - bis ich den Preis sah..... mehr sog i net
Ja und die Serienteile sind auch wie 98% der Zubehörteile alle vergossen - mit viel Fingerspitzengefühl und viel Zeitaufwand kannste die Batterien tauschen - gibt sogar Videos auf YouTube - aber wie lange das funktioniert wird nirgends geschrieben.
Und wenn man den Preis der Zubehörteile auf die Jahre umrechnet kommst'e auf eine Summe die die Bastelei mit den Alten nicht wert ist.
Hallo, das Thema RDKS hat mich seit dem verbau der Zubehör Felgen die letzes Jahr gebraucht gekauft habe mehrfach beschäftigt. Die guten Stücke waren 3 Jahre alt bzw. die Felgen. Wie lange die Sensoren irgendwo herum gegammelt haben weiß ich nartürlich auch nicht. Es sind mit Sicherheit teile aus dem Zubehör und keine originale. Alle paar Wochen kam meine Frau und hatte beschwerden, ich habe den Kram jedesmal resetet und dann ging es wieder.
Seit Oktober sind die Allwetterreifen mit vermutlich Original Sensoren wieder montiert und alles funktioniert. Das ist für mich nun klar das es an den Sensoren liegt. Ich bin nun etwas ratlos ob es die Batterien sind oder ob die Hardware ansich also die Sensoren selbst faul sind. Ich glaube auch die Meldung war System ausfall etc. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Mühe machen und einen Sensor zerlegen um die Batteriespannung zu messen.
Edit fragt : 25€ Stück ?
Ich kenne die möglichkeit beim Einbau nicht, aber wären den 2x 18650 Brot und Butter wie es sie an jeder Ecke gibt keine Alternative? Die werden ja nie wirklich leer...
Welche Kapazität sollen die originalen Zellen den laut Datenblatt haben?
Ich habe GENAU dasselbe Modell wie Du, da wird mir übel
Wenn die Modellangaben in euren "Profilen " stimmen dann überhaupt nicht.
Ob das schnell kaputt geht wird vermutlich auch etwas von der Fahrweise und den örtlichen Straßen etc. abhängen.
Auf schwarz kommt das noch besser das stimmt. Ich muss im Winter mit den silbernen Felgen leben aber im Sommer fahr ich auch schwarz... . Für den ersten Satz Nabendeckel gab es sogar eine Email von Ali das es sich um ein Plagiat handeln würde und ich sollte mich mit dem Verkäufer auf eine Rücknahme einigen...nö wollte ich nicht.
Wenn das kein Plagiat ist dann ist es durch die Qualitätskontrolle gefallen und wird hintenrum verkauft. Ich kenne keinen BMW bei dem das Emblem ab Werk schief wäre das passt mehr zu den Chinesen.