Die Schrauben sind vermutlich das letzte was an dem Wagen kaputt geht.
Beiträge von Dominik79
-
-
Nach nun einem Monat gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Die Navigation funktioniert zuverlässig der Sound über Webradio/App läuft auch einwandfrei. Nach etwas Komunikation (2 Nachrichten) mit dem Verkäufer auf Amazon habe ich nun auch die möglichkeit diverse Logos zum start anstelle des Android Schriftzugs einzustellen. Es gibt ein Passwort geschütztes Menü damit nicht jeder daran herum tüdelt. Die Logos kann man sich selbst basteln oder im Netz laden. Die beiden fand ich schon mal gut...
-
-
Ich habe nach etwas recherche die hier vorgemerkt :
VIOFO A139 3 Kanal
https://www.amazon.de/dp/B08XB8DVGL/?smid=A394XV48IUDZC&&li...
Ein Display brauche ich nicht, da ich ja den 10 " Androiden als Display habe und ja alle Apps aus dem Playstore darauf laufen. Ich möchte vorne und hinten als minimum haben, innenraum ja gut wer nicht gerade anderen immer einen "Effenberg" zeigt dem kann es ja auch egal sein wenn im Innenraum aufgenommen wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte auch die " Eier" das mit angeklemter Batterie zu machen, lediglich die Musik ging mal aus beim ziehen der Sicherung und ersetzen durch den Schummeladapter
-
Vorne kannst du an Nr 45 und an Nr 132 mit diesen Adaptern arbeiten das spart einen haufen Arbeit wie mir scheint, nicht war Dieter
Hinten hab ich auch einfach die Diebe eingesetzt am can als auch bei den Lichtern. Wenn man das richtig macht funktioniert es auch. Besser als jemand der kein richtiges Werkzeug zum crimpen hat auf jeden Fall.
-
OK, TrailTec arbeitet mit Adapterkabel, quasi Stromdiebe am Sicherungskasten. Die werden von vorne eingesteckt.
Ich hab stark an den Kollegen hier gezweifelt, übrigens hat alles direkt funktioniert, einwandfrei.
Rätsel gelöst.
-
Hallo, ich beschäftige mich gerade aus aktuellem Anlass mit der Anschaffung einer Dashcam.
Meiner Frau ist letze Woche ein Reisebus beim rangieren aufs Auto gefahren. Der gute hat es angeblich nicht gemerkt, glaub ich ihm auch bei so einem Gerät...
Das ganze ist nur aufgefallen da meine Frau noch im Auto war. Ich beschäftige mich nun damit eine saubere,gute und zuverlässige Lösung für den F45 zu finden. Handwerklich bin ich bereit da auch was zu tun. Es gibt fertige im Gehäuse mit Kameras die an die Verkleidung des Innenspiegels kommen von den Chinesen auf Ali aber da hab ich bedenken ob die gut und durchdacht funktionieren denn da hapert es oft in China...
Was habt ihr eingebaut oder Erfahrungen damit gesammelt gerne auch negatives,wenn man positives will muss man nur Amazon aufmachen...alles toll.
Wichtig wäre für mich ein Signal das z.b eine Berührung stattgefunden hat. Mein Frau läuft nicht ums Auto und schaut ob da was ist...Ich habe auch keine Lust dazu bzw. mir ständig da Aufzeichnungen anzusehen.
-
Hallo, ich habe das ganze wohl vom gleichen Hersteller direkt in China bei AliExpress gekauft. Nach 4 Wochen war es da. Es ist echt Wahnsinn was die Chinesen da machen. Das Teil ist richtig gut gemacht, das Seitenteil ist aus vermutlich Aluguss sowie auch die Kappe des Notschlüssels. Sehr wertig ! Bei mir war sogar das BMW Emblem dabei, lediglich nicht angebracht, vermutlich aus Angst vorm Zoll etc.
-
Hallo, heute schnell die 2 Kabel an den Sicherungskasten gelegt. Ging ja wirklich problemlos. Warum habt ihr überhaupt das Handschuhfach ausgebaut ? Ich hab nur die untere Blende entfernt sowie die Plastikverkleidung seitlich A-säule,auch den Schalter für den Airbag hab ich überhaupt nicht angetastet.
Ihr wisst schon das im Handschuhfach eine Klappe ist die man entfernen kann ?
Hab ich was falsch gemacht?