Schon klar, das die gespart haben. Zu wissen das da nichts ist kann aber trotzdem hilfreich sein. Mit meiner Schleppstange würde das vermutlich auch nichts werden und wenn doch ist bestimmt alles später Roberto Blanco am Haken, braucht man auch nicht.
Beiträge von Dominik79
-
-
Da muss ich echt mal den Deckel ab machen. Ist mir nicht aufgefallen.
Den Deckel habe ich abgemacht, keine Gewindehülse.
-
Über die Brücke würde ich persönlich nicht gehen...in der App steht auch drin das sie noch solange geht solange die technischen Voraussetzungen noch gegeben sind. Ich vermute da steckt die drohende abschaltung von GSM Frequenzen bzw. Standards dahinter. Wenn es keine Netz mehr gibt kein Empfang...Ende aus Mickey Maus.
-
Ja,leider ...ich bin aber zum Glück mein eigener " Freundlicher " weil ich das Equipment habe.
Gehe ich bei Gelegenheit mal an.
-
IT's not a bug, it is a feature...
Man vergisst niemals nie nicht den Zigeunerhaken wieder abzunehmen wenn man ihn nicht mehr braucht.
Was heißt meldet sich im Cockpit? Meldung Anhänger?
-
Heute bin ich mal mit einem Anhänger gefahren die PDC hat wie wild gepiepst beim rückwärts fahren. Verständlich ist ja auch ein Hindernis da, man muss entweder ausschalten oder im Ista sagen das da jetzt eine AHK da ist würde ich behaupten.
-
-
Da muss ich echt mal den Deckel ab machen. Ist mir nicht aufgefallen.
-
Es hat zwar nichts mit dem Elektrosatz zu tun, aber eben ist mir beim aufräumen aufgefallen das ja im obseleten Aluminium Pralldämpfer die Gewindehülse für den Abschlepphaken sitzt... Ist ja eigentlich nicht so die beste Lösung .
Ich muss lange zurück denken wann ich das letzte Auto geschleppt habe, trotzdem finde ich es doof das nun die Möglichkeit nicht mehr vorhanden ist.
-
Ja man(n) spart sich Zeit ist halt nicht so "schön" wie original
Dafür sieht aber auch jeder direkt da ist was gefummelt worden. Ich finde die Dinger genial.