Hallo, nach Anschluss meiner Dashcam habe ich nun gelegentlich die Meldung das die Batterie entladen wird. So gesehen normal es wird bis zu einem Tag eine Parküberwachung statt finden. Das Hardwirekit soll aber eine Schutzfunktion haben um die Batterie nicht leer zu ziehen. Hat jemand eine Ahnung wo die Einstellung bei BMW definiert ist ,ob das anpassbar ist und wenn nicht ob man das ausschalten kann? Das ganze wird wohl sehr knapp an der Spannungsgrenze der Abschaltung der Kameras sein...
Beiträge von Dominik79
-
-
Die 80er passt, keine Sorge.
-
Etwas abwägen hilft natürlich auch...die Dinger an der Zündung werden kaum mit barbarischem Drehmoment angezogen sein. Es helfen auch neumodische normale Nüsse mit Wellenschliff. Ich verwende sehr selten die E Nüsse und rundmachen kommt wahrscheinlich eher von der falschen Größe.
-
Nächste Woche noch Ölwechsel und du kannst dich zur Gesellenprüfung anmelden.
-
Da wird wohl noch nicht mal ein Fehler abgelegt sein. Das System denkt einfach es steht nicht auf P obwohl es so ist, das ist sogesehen kein Fehler sondern ein Hinweis...du Trottel stelle auf P
-
Hallo Dieter, leider sieht es so aus das meine Version nicht bei dir passt. Im allgemeinen habe ich bei den einschlägigen nichts gefunden. Es gibt diese Android Car Play Adapter aber das wird ja nicht dein hauptsächliches Anliegen sein. Dein Auto ist leider tatsächlich zu neu. Vermutlich geht nichts bei einem Model mit Original Touchscreen. Ich kann noch mal später am PC schauen, da hat man einen besseren Überblick.
-
Hallo Dieter, ich vermute es geht bei meinem Bildschirm nur das Nbt. Es gibt wahrscheinlich auch andere Geräte, ich kann mal gerne schauen ob ich das richtige finde für dich. Welches BJ hast du und Zoll id 6 ? Das originale Infotainment,Telefon,Dab, Reifendruck usw. Bleibt alles unangetastet. Auf Knopfdruck bist du im original System...Du musst lediglich eine zusätzliche GPS Antenne einbauen um das Navi auf Android Basis nutzen zu können. Ich habe diese unter dem Armaturenbrett hinter dem Tacho eingesetzt, einwandfrei.
-
Ohne was zu basteln kann man sich auch für rund 300€ ein richtiges Upgrade einbauen 10" und als Bonus gibt's noch eine Android Plattform mit fast unbegrenzten Möglichkeiten dazu. Ich gebe gerne weitere Auskünfte im entsprechenden Thema bei bedarf .
-
Die werden vermutlich trotzdem nicht hier schreien um das zu wechseln, bestimmt auch nicht mehr Kostenneutral.
-
Die Haltbarkeit der Feder hängt nicht an der Zeit, sondern an der häufigkeit der betätigung...
Ich habe auch ein Fahrzeug das gerade mal 67tkm hat. Ob da schon was gemacht wurde ist auch unbekannt.