Ob da nicht auch etwas die Fahrweise angepasst wurde ??? winter....
Beiträge von Dominik79
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Nach maximal 24h schaltet sich das Teil aus. Eine provisorische Strippe zur Batterie zu ziehen werde ich mal machen, kampflos gebe ich nicht auf.
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Ok dann werde ich die Meldung wohl nur los wenn ich direkt an die Batterie gehe und auf den Spannungswächter der Kamera vertraue. Danke erstmal.
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Fahrbar ist relativ. Ich habe die Reifengröße serienmäßig auf meinem F46, allerdings mit dem serienmäßigen M-Fahrwerk.
Ich bin fast 60 Jahre alt und kann mich über mangelnden Fahrkomfort nicht beklagen, lieber sportlich straff als eine Wank- und SchaukelkisteUnkomfortabel war das zu Anfang mit den Runflats, die sind direkt runtergeflogen (Auto habe ich mit 3 Jahren und ~55000km übernommen), denn die hatten unangenehme Abrollgeräusche (fast wie beginnende defekte Radlager) und polterten bei Unebenheiten. Nach einem Wechsel auf "normale" Reifen war wieder alles "normal".
Ich finde ihn schon mit Original Fahrwerk straff und sportlich. Ist nicht schlecht so macht Spaß, keine frage.
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Ich kenne die ganzen Abkürzungen nicht, die ihr hier verbraucht um eine Dashcam anzuschließen. APM, CAN Bus usw.
Ich habe meine Kamera im Fachhandel gekauft. Die Herren haben mir die Kamera gratis an die Sicherung angeschlossen und an der Windschutzscheibe positioniert. Keinerlei Kabel zu sehen.
Das Teil macht super Aufnahmen und ich habe damit nicht die geringsten Probleme.
Bei der heutigen (überflüssigen) Technik, die in ein Fahrzeug verbaut ist, würde ich bei solchen Sachen, wenn man selbst keiner ist, immer einen Fachmann zu Rate ziehen.
Dann hat man mehr Freude an seinem Auto.
Du hast mit Sicherheit auch keine Parküberwachung oder ?
Natürlich wird das selektiert!
bei Ruhestromverletzungen kann dir der BodyDomainController (BDC) sofort sagen was zu viel Strom zieht, gezielt abschalten um das Fahrzeug und Batterie zu schützen und dementsprechend die Startfähigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten, das ein Liegen bleiben vermieden wird und der Kunde es auf eigener Achse zur Werkstatt schafft
Das da jetzt die Startfähigkeit gelitten hat vermute ich nicht, wenn das soweit ist kommt doch noch eine meldung soweit ich weiß ...motor starten etc.
Gibt es den Verbraucher die mehr nehmen dürfen als andere, wenn ja welche ?
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Das versteht sich... Würdet ihr meinen das der Komfort arg leidet im vergleich zu 205/60/16 ? Schlagloch und Spurrillen detektor brauche nicht mehr die Zeiten sind vorbei...
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Meint ihr es wird selektiert von welcher Sicherung bzw. verbraucher im ruhezustand gezogen wird ? Würde es was bringen einen bestimmten platz anzuzapfen ? Zündungsplus habe ich von der Sicherung des Zigarettenanzünders genommen spielt eh keine Rolle. Das Dauerplus hab ich warlos gemessen und angesteckt war was kleines mit 5A abgesichert.
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Hallo, wie würdet ihr folgende Abe deuten ? 225/45/18 auf dem AT fahrbar ? Ich würde sagen ja.
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Hallo run-mike, das Hardwirekit der Dashcam hat einen Spannungswächter, ich vermute das es damit keine Probleme gibt. Die Kameras sind auch nur 24h nach " Zündung aus" aktiv.
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Im Umkehrschluss könnte man dann versuchen sich Dauerplus direkt von der Batterie zu ziehen...?!
Aktuell hab ich da eine Abzweigung an einer Sicherung mit Adapter.