Beiträge von Dominik79

Ich wollte auch schon umstellen auf die Retro Embleme, allerdings komplett für das ganze Fahrzeug. Zu Anfang wie die auf den Markt gekommen sind in Chinesischen Landen gab's die für 6€ den Satz! Jetzt teurer, ein komplettes Set gibt es auch, leider kann man da nicht so einfach die richtigen finden da es diverse größen und auch befestigungen gibt. Ich hatte mal was für rund 25€ auf dem Schirm. Die Verkäufer verschwinden leider sehr schnell wieder bei Ali WG. Markenrecht etc. 150 € sind wirklich pure Abzocke !

Öhm.....da bekomme ich ja gleich Bauchweh wenn ich das hier lese. Mein Auto wurde ja von einem VW Händler verkauft und auch noch selbst gewartet bevor es ausgeliefert wurde. Am Gehäuse der Ölfilterpatrone hat sich so wie es aussieht auch schon einer vergangen der nicht wusste was er tat...das sieht so aus als wollte das einer mit dem kleinen Torx innen anziehen wie es geknackt hat wurde es dann gelassen. <X

Ich glaube ich muß da mal hinein schauen.

Eventuell liegt es an meinem Einstellungen des Sitzes bzw. das ich jetzt nicht der Riese bin aber ich muss mich manchmal etwas recken um überhaupt da unten was zu sehen da das Lenkrad alles verdeckt. Man bräuchte ein Sportlenkrad oben abgeflacht.Mir sind auch noch keine Uhrzeiten aufgefallen. Das war wohl schon vor knapp 10 Jahren zuviel8)

Ich habe nur NBT ohne EVO und ohne Touch, das ist auch der einzige Nachteil. Man muss eben alles über den Controller oder Siri machen. Geht aber ganz gut von der Sache her.

Edit: ich habe ursprünglich ein EntryNav mit 6.5 Zoll Display. Das 8.8 Originaldisplay ist nachgerüstet und entsprechend codiert, also keine Navigation Plus Ausstattung.

Und wenn du dann beides zusammen zählst hast du vermutlich auch über 400€ investiert ...oder ?

Das mag für NBT EVO mit Touchscreens 8,8 " tatsächlich das bessere ( einzige ) sein was funktioniert. Wie bereits erwähnt ist der Klang bei mir Einwandfrei da alles direkt digital eingeschleust wird. Keine Klinken Verbindung etc. beim Android Display.

Edit sagt: 8,8" aus 2015 ??? Ist doch nicht original oder ? Mein Stand ist das es zu dieser Zeit nur 6,5" gab.