Beiträge von Dominik79

Das hatten wir schon mal in meinem Thema wo ich fragte was mir die App bringt. Ich habe keinerlei Automation die hier benannt ist von daher kann ich da nicht mitreden.

Ich habe eigentlich schon eine gute Ausstattung inkl. Navi. Geht trotzdem nicht, keine Ahnung wie alt deine I-stufe ist. Meine ist noch von 2015... also nur einmal Update des Fahrzeugs erhalten.

Was muss man denn haben, um diese Daten abzurufen? Ich kann in der MyBMW App nur die Position abrufen. Zusätzlich kann ich über die Buttons Ver-/Entriegeln, Hupen, Licht machen und Lüftung planen. Remote Services sind aktiviert, sonst nichts. Brauche ich da noch kostenpflichtige Abos?

Viele Grüße

Whitie

Bei mir das gleiche . Es liegt vermutlich am BJ. oder Softwarestand das es bei uns nicht geht.

Wow, krass was es nicht so alles gibt. Aber ob mir das Upgrade 300 € wert sind, weiss ich noch nicht.

Ich habe lieber hier investiert als in das BMW system Stichwort Navigation Update usw. Es gibt eigentlich kostenpflichtige TomTom Navigation in Echtzeit Live Traffic und Blitzermeldungen für das Android System auf anderen wegen .Wer da Interesse hat darf mir gerne auch eine PN schicken. ;)

Ich hätte auch gerne Zugang zu diesem Tis. Wie,wo,was ? Gerne per PN ;)

Ich vermute im Sicherungskasten gibt es nichts was nicht irgendwie bzw irgendwann weg geschaltet wird. Der interne Spannungswächter kontrolliert da alles und fährt wenn es sein muß alles herunter um zu gewährleisten das noch gestartet werden kann. Ist ja im Prinzip gut, kann einem aber auch öfter mal eine Meldung einbringen die man so nicht braucht. Ich habe da einiges wegen der Parkraumüberwachung meiner Dashcam probiert.