Das hier habe ich mir aufs Handy gezogen. Ich habe keine Ahnung wie das zu deuten ist.
Beiträge von Dominik79
-
-
Wenn einer seine Ladung nicht richtig sichert ist er selbst der dumme mm. Was macht er wenn es eine andere Gefahrensituation gibt ? Da muss ja auch alles befestigt sein. Gefährlich ist es allemal zumal ich persönlich sogar schon solche Situationen provoziert habe mit dicht auffahren auf einen LKW etc. und da ist nicht die Bohne passiert, da muß noch viel passieren damit das zuverlässig ist. Ich vermute auch das es aktuelle Modelle deutlich besser machen als das hier vom Entwicklungsstand 10 Jahre...
-
Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut. Bei meinem GT sind die Remote Services, Teleservices und Intelligenter Notruf Lifetime aktiviert.
Trotzdem bekomme ich die Tankanzeige wie die anderen hier im Fred in der APP nicht präsentiert.
Im Connected Drive Portal kann ich zusätzlich das Connected Booster Paket für 79 € erwerben. (die Funktionen brauch ich aber nicht)
Beim Cardata Portal müsste ich jetzt erstmal allem zustimmen:
Um alle Funktionen und Dienste von BMW CarData nutzen zu können, müssen Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen lesen und akzeptieren.active-tourer-forum.de/attachment/4603/
ob ich das wirklich will ... muss ich erstmal lesen.
Ich habe auch alles akzeptiert und sehe auch nichts. Das Auslesen via Code bringt mir nichts. Kaufen werde ich da auch nicht um zu sehen wieviel da jetzt noch drin ist. Nice to have wäre es für mich mehr nicht.
Ich bleibe hier mal auf Standby vielleicht entwickelt sich ja noch was...
-
Ich habe mir das Video noch ein paar mal angesehen. Das einzigste was mir dazu einfällt ist das die Kafas Kamera die Schatten der Häuser wahrnimmt .
-
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, die Download-Datei hätte Code-ähnlichen Kauderwelsch enthalten.
Hätte mich echt gewundert, wenn das in wenigen Minuten erstellt worden wäre.
Gruß
Mike
Du hast das schon richtig verstanden. Das damals zurück kam hat gedauert und war Code ähnlich. Ich habe das nicht mehr und es kann auch nicht mehr herunter geladen werden.
-
Kannst das mal auszugsweise posten? Natürlich redacted ...
Vielleicht kann man ja erkennen, worum es sich handelt (html, xml, json, yaml ......).
Gruß
Mike
Es kam das hier zurück. Alles ist mm.aktiviert. Das "Kauderwelsch" von damals ist weg...
-
Was du hast hab ich nicht und es gibt es auch nicht bei mir. Bei mir waren es glaube ich Standort Dateien die ich anfordern konnte. Das hat ein paar Tage gedauert bis die kamen.
Das hier sehe ich ,noch nicht mal der Kilometerstand wird angezeigt.
-
Hallo, meine Frau hat kürzlich eine Notbremsung gehabt. Eigentlich unerklärlich,schönes Wetter , kein Gegenverkehr, Fußgänger etc. Das Manöver war so hart das die Dashcam angesprochen hat.
Kann jemand was dazu sagen ?
New video by Dominik Hassingerphotos.app.goo.gl -
Ich hab das mal gemacht da kam irgendein Kauderwelsch zurück...Codes ?
-
Was ist Car Data ? In der App steht nichts !