Beiträge von Dominik79

Eventuell liegt es an meinem Einstellungen des Sitzes bzw. das ich jetzt nicht der Riese bin aber ich muss mich manchmal etwas recken um überhaupt da unten was zu sehen da das Lenkrad alles verdeckt. Man bräuchte ein Sportlenkrad oben abgeflacht.Mir sind auch noch keine Uhrzeiten aufgefallen. Das war wohl schon vor knapp 10 Jahren zuviel8)

Ich habe nur NBT ohne EVO und ohne Touch, das ist auch der einzige Nachteil. Man muss eben alles über den Controller oder Siri machen. Geht aber ganz gut von der Sache her.

Edit: ich habe ursprünglich ein EntryNav mit 6.5 Zoll Display. Das 8.8 Originaldisplay ist nachgerüstet und entsprechend codiert, also keine Navigation Plus Ausstattung.

Und wenn du dann beides zusammen zählst hast du vermutlich auch über 400€ investiert ...oder ?

Das mag für NBT EVO mit Touchscreens 8,8 " tatsächlich das bessere ( einzige ) sein was funktioniert. Wie bereits erwähnt ist der Klang bei mir Einwandfrei da alles direkt digital eingeschleust wird. Keine Klinken Verbindung etc. beim Android Display.

Edit sagt: 8,8" aus 2015 ??? Ist doch nicht original oder ? Mein Stand ist das es zu dieser Zeit nur 6,5" gab.

Hallo, das hört sich sehr stark nach einem normalen NBT an. AUX muss nicht mit der Klinke angeschlossen werden, es muss nur einmalig in den originalen Einstellungen AUX gewählt werden als Quelle. Ich habe ja ein sogenanntes" Chinateil " drin und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze jetzt zwar keine Apfel Geräte aber der Rest funktioniert eigentlich anständig bei mir.

Ich hab auch die S5A4 LED-Scheinwerfer m. erweiterten Umfängen und möchte die nicht missen.

Gerade wenn du damit Nachts auf der Autobahn fährst und jemanden mit so ein paar Funzeln überholst, merkst du dann erstmal wie hell die wirklich sind bzw wie dunkel manch andere Lichtlein.

In Kurven (Lenkeinschlag) hab ich aber immer zusätzlich noch die Nebelscheinwerfer, die auf einer Seite angehen. Ist das bei euch denn anders?

Ich muss gestehen das ich das noch nicht bemerkt habe. Ich fahre sehr selten Nachts und sehr lange habe ich den Wagen auch noch nicht. Man müsste mit eingeschaltetem Licht Lenkanschlag ausführen zum prüfen? Fahren vermutlich auch...? Was ich aber bemerkt habe das die Halogen der Nebelscheinwerfer schon öfters an gewesen sein müssen man sieht wunderbar durch das Klarglas die Leuchtmittel die schon etwas "angeranzt" sind.

Ich vermute weiter das " Onkel Herbert und Tante Gertrud " beide hochbetagt laut meiner Recherche nicht auf krasse Kolllegas gemacht haben und ständig mit Nebelscheinwerfer herum gefahren sind.