Wenn ich Produkt x das rattert gegen y austausche das Einwandfrei ist ohne was zu verbiegen/ zu verdrehen ist für mich Produkt x einfach schlecht so einfach ist das.
Beiträge von Dominik79
-
-
Die hab ich ja geschrieben bzw. verlinkt.
Die Warnung war nur für die Aerofit, sehen ähnlich aus nur viel dünner und schlechter. Ich dachte bislang das es sowas schlechtes nicht von Bosch geben kann... irrtum.
-
Ich verwende immer Bosch A309S. Bin damit zufrieden.
Aerotwin.
Auf keinen Fall die Aerofit Serie von Bosch verwenden wenn es diese überhaupt für den At gibt. Die Wischer sind das letzte, getestet auf meinem alten Zafira und direkt wieder entsorgt und mit Aerotwin bestückt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaut doch mal auf meine zerlegten Bilder. Ich habe die Ratsche schweißen lassen und wieder zusammengebaut. Hält bis heute. Man muß nur den richtigen Schweißer finden. Es ist Grauguss.
Grauguss...
Sorry aber das sieht nach Druckguss aus und zwar sehr vermutlich Aluminium.
-
Erstes Feedback... Die Felgen sind montiert, das Lern Prozedere lief wie gewohnt. Die Druck und Temperatur Angaben im Bordcomputer sind plausibel und stimmen wie gehabt mit Tolleranzen +- 0,1 Bar +- 1° .
Soweit alles i.o.
-
Hi, der Artikel ist nicht mehr verfügbar bzw. wird vom Händler nicht mehr verkauft. Das ist nichts ungewöhnliches in China... Einfach mal nach Spiegelblinker f45/f46 suchen.
-
Wenn überhaupt ist die Platine von Continental ausgeliehen...
Eine Omage sozusagen. Der QR Code spuckt generell nicht immer irgendwas aus. Das sind auch interne Sachen und sonst nichts. Wie gesagt das es sich hier nicht um ein original welches auch im Deutschen Handel ist sollte klar sein !
-
Ich hatte schon oft technische Produkte wo man sich gedacht hat wo ist da der unterschied. Ich habe mir da schon gedacht das wird einfach hintenrum verkauft. Das Know-how in China wo 99% solcher Artikel produziert werden wird geklaut und gegenüber in einer anderen Halle nach produziert anders funktioniert das nicht zu diesem Preis.
-
Continental.
-
Hallo Kollegen, hier mal erste Infos. In meinen Felgen waren die allseits bekannten 25€ Sensoren eingebaut.
Laut Scanner Tool Spannung OK. Es gab alle paar Wochen aussetzer damit. Die neuen sind nun eingebaut. Laut Scanner auch mit guter Spannung was auch immer das sein mag...
Rein optisch hätte mir schwarz besser gefallen. Leider passt die schwarze hülse nicht auf das neue Ventil es hat eine andere Steigung.
Ich habe das 5,80€ Teil auch gleich mal nach der Montage mit Seifenwasser benetzt...dicht dachte ich mir auch so. Vom Gewicht her wiegt das Orangene Stück 3g weniger. Eine Felge hab ich etwas nachgewuchtet. Wer Zeit sparen will sollte den Sensor nicht "rein" fallen lassen... Ist mir einmal passiert.