Danke für deine Zeit. a, es wurden 4 Fehler angezeigt, die alle gelöscht wurden.
Bitteschön….
… sollte da a, ein Ja 😉 sein auf die Frage ob die Batterie registriert wurde oder auf das Fehler löschen?
Wurde die gleiche Ampere verwendet wie vorher ( in derbRegel beim Benziner 70Ah)
Wenn die Batterie registriert wurde, ist darauf geachtet worden ob es eine AGM Batterie ist oder eine „Normale“ AGM Batterien werden mit anderen Spannungen geladen als die normalen Starterbatterien das sind minimale Differenzen aber bei unserer Diva von BMW gleich wieder ein Grund zu meckern.
Wurden die Fehler vorher oder nachher gelöscht - nachher ist immer besser.
Hast Du evtl. nochmals die Möglichkeit Fehler auszulesen/zu löschen?
Hast schon mal versucht evtl. die Batterie nochmals für 10 - 15 Minuten abzuklemmen damit die Steuergeräte mal komplett runterfahren.
Oft ist es ja auch so, Werkstätten beim Batteriewechsel mit einem Ladegerät die „Notversorgung“ aufrecht erhalten um nicht gewisse Sachen (z. B. Schiebe oder Panoramadach) wieder anlernen zu müssen. Dies kann aber unserer Diva auch einen Grund geben zu meckern.