Beiträge von U06_230e
-
-
Aktuell mit Heizung, Kurzstrecke und Trallala bei deutlich unter Null bekomme ich beim 225e 69 km angezeigt, im Sommer zwischen 98 und 105.
Öh ... ich war gestern froh, dass ich knapp 50 km im Efficency-Mode geschafft habe (ok, Popoheizung ging automatisch an, die ich dann aber auch kurze Zeit später ausgestellt habe). Die meiste Zeit mit Tempomat, über Land und "künstlich gedrosselt auf 90 km/h. Und es war ca 3 °C über 0. Von solchen Werten wie Du hab ich geträumt, aber irgendwie sehe ich sie noch nicht bei mir.
Was mache ich denn falsch? -
Hat jemand einen Hinweis, wie man vorsichtig den 220i sehr langsam stetig vorwärts bewegen kann
"Auto Hold" abschalten, dann solltest Du beim Bremse lösen, wie von El Cid beschrieben, langsam ohne Gasgeben vorwärts kommen.
-
-
-
-
Eine Knopfzelle kostete um die 7 Steine.
Ist vermutlich die Mischkalkulation der Vertrauenswerkstatt mit Dienstleistung Schlüsselbatterietausch ...
... oder zur Abschreckung: "Kunde, nerv uns nicht mit solchen Lappalien ..." -
-
-
Ich glaube das gern. Aber dann glaube ich irgendwie auch der Anzeige im Tacho-Display (die oberste, mit Verbräuchen etc.) und die zeigt mir sehr oft beim aktiv-Benziner-Fahren, dass da Energie in den Speicher reingeladen wird.
Du schreibst, beim Fahren wird geladen, was auch beabsichtigt ist, da der Vortrieb über den Verbrennermotor auf die Vorderachse wirkt und die Hinterachse mit dem E-Motor rekuperiert.
Hast Du das auch schon beim Stehen mit laufenden Verbrennermotor ein Laden beobachtet?