Beiträge von AlexST

Huhu,

ich kenne es von einigen Nachrüstugnen so, dass die Software des Auto komplett neu gestartet werden muss, weil er quasi beim "booten" alle Optionen die für das Auto freigeschaltet.

Ansonsten müssen die das neu einspielen das es erscheint. Bei meinem alten E61 war es so das es erst nach einer Stunde da war.

Alex

Hallo Ihr,

anbei mal eine kleine Umfrage zwecks 1. Forumtreffen. Ich bitte Euch einfach mal unpauschal Eure Stimmt abzugeben.

Danke Alex

PS: Lieber Admin. Kannst du das oben anpinnen. Danke

Hmm,

ich habe einfach mal ne Umfrage erstellt wo die User die wir hier im Forum haben abstimmen können. Ich gebe JvB Recht es sind halt noch wenige Nutzer hier. Aber ich denke wir sollten es ruhig einfach mal machen. Mit ein bissel Vorlauf kann man sich auch gut drauf einstellen.

Grüße Alex

Huhu,

johh denke ich auch. Ist ja nun auch nicht wirklich nen Tuningobjekt. Wobei ich auf der Suche nach Teilen ein Kernfeldoptimierung gefunden habe. In meinem alten E39 530d hatte ich auch eine drin, allerdings erst nachdem meine EuroPlus abgelaufen war. Also das war schon deutlich zu spüren.

Danke schonmal für die Links evtl. ergibt sich ja noch was in den nächsten Monaten.

Greetings Alex

Moin,

@ ElCid nööö, was wäre bei der Kilometerlaufleistung echt dramatisch. Roko hat es schon erkannt hier geht es bissel um die Optik. Der Sound ist nebensächlich.

Ich wollte hier ja keine Disskussion ausbrechen lassen. War einfach nur eine Frage ob jemand was gesehen hat im Netz. Ich hab schon mal die Suchmaschine gequält aber bei diesem Modell nichts zu finden.

Grüße Alex

Hallo Ihr,

da das Fahrzeug noch recht neu ist gibt es ja nicht wirklich viele "Aufhübsch-Teile".

Ich hab gerade mal dran gedacht an meinen 225i einen anderen Endschalldäpfer zu montieren. Habt ihr zufälligerweise schon Websites die sowas anbieten?

Greetings Alex

Hallo Ihr,

ich fahre ja nen 225i. Habe ihn derzeit bei ca. 7.2 bis 7.5 Liter bei normaler Fahrweise im Comfort-Modus. Ich hab ihn auch erst knappe 1000 Kilometer. Aber auf 11 Liter hatte ich diesen jetzt noch nicht.

Alex

Huhu,

ich hab nochmal ne Frage, ich würde gern die AHK nachrüsten. Hab aber nichts in der Vorbereitung. Weder Gepäckträger noch sonst. War das jetzt aus dem Zubehör auch möglich oder doch zum Freundlichen?

Grüße Alex

Achso noch nen Nachtrag, was genau hat das mit dem Lüfter auf sich der getauscht werden muss oder soll?