....wenn das mit dem schicker der Navidaten ans Auto so leicht funktionieren würde.
Bei mir geht das überhaupt nicht.
Ich kann am Handy die Ziel-Adresse zwar ins Auto senden, dort kommt aber nix an.
LG Ali
Beiträge von Ali
-
-
Nochmals eine Frage in die Runde.....
Ich kann mir einfache meine Mails über connected drive anzeigen lassen?Hab mir heute das connected drive gekauft und bin gerade am Einarbeiten......
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden die Mails ins Auto weitergeleitet und angezeigt?
LG Ali -
Ah, alles klar.
LG Ali
-
Mal so nebenbei gefragt....
Kann man den ConnectedDrive Service um 350.- einfach so kaufen, oder braucht es da im Auto eine spezielle Vorbereitung?
Wenn ja, kann man dann zusätzlich noch Services dazu kaufen?
LG Ali -
Ah, alles klar.
Alu poliert würde ich auch gerne mal eingebaut sehen.Ich habe jetzt gerade die lackierte schwarze Metallic Version im Auto und irgendwie gefällt mir die echt sehr gut.
Durch diesen Oberflächen-Look sieht man den Staub sehr wenig und Kratzer gibt es auch keine.LG Ali
-
Hallo Diego,
ist im Moment leider nicht möglich, da ich gerade in einer großen Videoproduktion stecke und quasi im Dauereinsatz bin.Sollten sich auf Grund des Wetters die Drehtage ändern, könnte es mal passen.
Welche Oberfläche willst du bei dir machen?
LG Ali
-
Ah, alles klar.
Na mit etwas Geduld geht alles.
LG Ali -
PS.: die silberne Umrandung und der Radioteil sind eine Einheit.
LG Ali -
Eigentlich ganz einfach.
Unter der schwarzen Blende ist ein leicht angeklipstes Plastik, das hab ich mit einem Bierdeckel nach unten gedrückt.
Dann waren die Schrauben sichtbar und diese hab ich mit dem 20er Torx rausgedreht.Wenn du allerdings die Radioeinheit in der Blende meinst, das ist zugegeben wirklich eine Fummelei.
Da habe ich zuerst die oberen Klipser mit einem Schraubenzieher etwas weggedrückt, dann die unteren und anschließend die Radioeinheit aus der Blende raus gezogen.Gibt es Fotos von dir?
LG Ali
-
Übrigens, so sehen die Mittelkonsole und Radioblende aus die gerade im Auto sind.
Es sind lackierte Teile im Metallic-Look und Schimmer-Effekt.
Ausserden ist die Oberfläche sehr kratzunempfindlich.Der Look der Oberfläche wird vermutlich auf den Bildern nicht so rauskommen......
LG Ali