Beiträge von Ali

Natürlich, aber man kann über diese Geschichten auch schmunzeln.
    Ist ja auch oft unterhaltsam.
    Was mich dabei aber schon interessiert ist, wie unterschiedlich Wahrnehmung doch sein kann.

LG Ali

Ja, so unterschiedlich ist Geschmack ;)
    Ich finde den AT wie gesagt, ebenfalls ein sehr schönes Auto.
    Zugegeben steht er für mich mit 19" Alufelgen noch schöner da.
    Es kann natürlich auch sein dass er je nach Farbe mehr oder weniger besser zur Geltung kommt.
    Aber was ist schon die richtige Farbe?
    (Ich bin übrigens sehr erstaunt wie Schmutz unempfindlich Mineralgrau ist)

Optisch sieht er ja sehr ähnlich aus wie der Kia Carens, der mir auch gut gefällt.
    Den Senic finde ich wieder nicht so schön.
    Irgendwie wirkt er auf mich etwas filigran.....ich kanns momentan nicht anders erklären.

LG Ali

Ich bin da ganz bei euch.....
    Bei mir war es so, als ich den AT das erste mal sah, hat mich die Form vom Auto sofort angesprochen.
    Ich schaue ihn mir jedes mal aufs neue gerne an, wenn ich zum Wagen gehe.

LG Ali

Werte Forumskollegen,
    Neben mir haben sich gestern im Fitnesstudio zwei Trainierende über Autos unterhalten und festgestellt, dass der Aktiv Tourer der vor der Tür zum Fitnessstudio steht ein komisches Auto sei, das sowieso sehr klein aussieht und für Leute ist, die auf BMW machen wollen aber kein Geld für "mehr Auto" haben.
    "Es sei halt ein Auto das klein aussieht und für langweilige Leute die auf cool machen wollen"
    So die Trainierenden........

Ich habe dann erwähnt das er sich allerdings extrem gut fahren lässt, innen sehr geräumig ist und Im Vergleich zu anderen "standard" Autos auch nicht kleiner aussieht.
    (Fette SUVs sind optisch natürlich grösser, keine Frage)
    Darauf hin war es kurz ruhig, die geäußerte Meinung wurde etwas abgeschwächt wiederholt und dann haben mich die beiden durchlöchert mit Fragen ohne Ende.....

Sie meinten und blieben aber bei der Meinung das der AT sehr klein aussieht und im Vergleich zu anderen Autos optisch nix hergibt.

Ist schon sehr interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

LG Ali

Ich habe den AT mit 5000Km gekauft und die Anzeige stand auf 20000Km für Service.
    Jetz bei 10000Km am Tacho, zeigt sie den Service bei 16000Km an.

Ich hatte in letzter Zeit aber auch mehr Kurzstrecken zu fahren.
    LG Ali

Naja, während der Fahrt lese ich eh nix.
    ....bei mir ist es in der Tat so, dass ich in der Pause beim Fahren oft Mails abchecke.
    Autodislpay ist für mich genau so ein Tool wie das Handy.
    Wenn dieses auf der Rückbank im Kamerakoffer liegt, schau ich halt aufs Display.

Sofern es funktioniert.
    LG Ali