So sieht es auch bei mir aus. Fünf verschiedene Möglichkeiten, auf dem Bild sieht man sieben.
Ist dann wahrscheinlich nicht von unserem Modell.
So sieht es auch bei mir aus. Fünf verschiedene Möglichkeiten, auf dem Bild sieht man sieben.
Ist dann wahrscheinlich nicht von unserem Modell.
Hallo zusammen,
mir ist auf der BMW Seite ein Bild der Klima/Heizungseinstellung aufgefallen das separat für Fahrer und Beifahrer die möglichen Einstellungen zeigt. Also für den Fahrer die Lenkrad- und Sitzheizung, Ventilation und Richtung. Für den Beifahrer dasselbe ohne Lenkradheizung.
Ich habe versucht das in meinen U06 ebenfalls so einzustellen was allerdings nicht funktioniert. Ich dachte das bei ausgeschalteter Sync eine Anzeige erscheint die dann auch von Fahrer und Beifahrer einzeln zu bedienen ist. Gibt es da einen Trick oder funktioniert das nur in anderen Modellen?
Dieses "Rückwärtsanfahrproblem"
habe ich nur im Efficient Modus, dort ist ein normales Anfahren (auch vorwärts) kaum möglich.
Ist der Ketchup Flaschen Effekt, erst kommt nichts dann alles.
Im Personal Modus verhält er sich völlig normal und rollt alleine etwas an.
Vielen Dank für deine Mühe.
Wenn ich mich für diese Felge entscheide dann nur die "freie" Version mit den 235er Reifen. Die ET ist mir egal.
4 Kompletträder für den Sommer kosten unter 1500€, was schon günstig ist. Dafür bekommt man nicht mal gebrauchte Originalräder.
Also noch mal danke für deine Infos.
Hallo Rheobus,
diese Felge könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings finde ich im Gutachten zur Felge die Auflage A01 die besagt das das Fahrzeug nach der Montage einer Prüfungsstelle vorgeführt und die Felge abgenommen werden muss.
Hast du neben der ABE noch eine TÜV Zulassung oder Eintragung von deinem Händler bekommen?
Nachtrag.
Diese Auflage gilt wohl nur für die Größe 225/50/18
Dort muss sogar etwas am hinteren Kotflügel geändert werden.
Sehr interessant, mir fehlt auch der Totwinkelassistent. Bin gespannt ob und wie eine Nachrüstung möglich ist. Ich denke aber das der Aufwand zu groß bzw. zu teuer wird. 2500€ dafür ist schon sportlich.
Geht es hier eigentlich um die hinteren Reflektoren oder um die Rückleuchten.
Reflektoren müssen rot sein, Rückleuchten dürfen auch abgedunkelt sein.
Hallo,
in D müssen Rückstrahler am Kfz rot sein, andere Farben sind nicht zulässig. Wie das in der Schweiz (falls du dort herkommst) aussieht weiß ich nicht.
Wenn es die Starterbatterie ist frage ich mich wie lange die Batterie das andauernde nachladen aushält.
Danke für deine Antwort.
Ich denke auch das es nur die Starterbatterie sein kann, leider findet man dazu nichts im Guide.