Meiner wurde im Juni 22 produziert, dann warte ich mal ab.
Beiträge von Rheinland
-
-
Ja, danke. Hier wird genauso wie in der App nur der Rückruf für die Gurte auf der Rückbank aufgeführt.
Denke das meiner nicht betroffen ist
-
Da der U06 auch betroffen ist wäre interessant welcher Produktionszeitraum unter die Maßnahme fällt. Ist hier irgendwas bekannt?
-
Hallo,
wann wurde das Auto denn gebaut, bzw. zugelassen?
-
In unserer Firma lief Ende der 90 ziger Jahre eben dieser Cat 994
in der Urausführung. Unter Volllast lag der Verbrauch bei ca. 1500 Liter in 8 Stunden. Um 250 Tonnen Material, in unserem Fall Kalkstein, zu bewegen brauchte er höchstens 2 Minuten. Hätte man in dem Beispiel den Verbrauch auf 2 Minuten runter gerechnet (3,125 l) wäre es aussagekräftiger gewesen.
-
Ja das kann ich. Im Efficient Modus nimmt er behäbiger das Gas an und schaltet etwas früher in den nächsten Gang. Gerade beim Losfahren ist der Unterschied gut zu merken.
Bezüglich des Verbrauch nimmt er sich bei ca. 50%
im Efficient Modus anstatt 6,8l nur 6,5l.
Das bezieht sich aber auf den normalen 218i.
-
So sieht es auch bei mir aus. Fünf verschiedene Möglichkeiten, auf dem Bild sieht man sieben.
Ist dann wahrscheinlich nicht von unserem Modell.
-
Hallo zusammen,
mir ist auf der BMW Seite ein Bild der Klima/Heizungseinstellung aufgefallen das separat für Fahrer und Beifahrer die möglichen Einstellungen zeigt. Also für den Fahrer die Lenkrad- und Sitzheizung, Ventilation und Richtung. Für den Beifahrer dasselbe ohne Lenkradheizung.
Ich habe versucht das in meinen U06 ebenfalls so einzustellen was allerdings nicht funktioniert. Ich dachte das bei ausgeschalteter Sync eine Anzeige erscheint die dann auch von Fahrer und Beifahrer einzeln zu bedienen ist. Gibt es da einen Trick oder funktioniert das nur in anderen Modellen?
-
Dieses "Rückwärtsanfahrproblem"
habe ich nur im Efficient Modus, dort ist ein normales Anfahren (auch vorwärts) kaum möglich.
Ist der Ketchup Flaschen Effekt, erst kommt nichts dann alles.
Im Personal Modus verhält er sich völlig normal und rollt alleine etwas an.
-
Vielen Dank für deine Mühe.
Wenn ich mich für diese Felge entscheide dann nur die "freie" Version mit den 235er Reifen. Die ET ist mir egal.
4 Kompletträder für den Sommer kosten unter 1500€, was schon günstig ist. Dafür bekommt man nicht mal gebrauchte Originalräder.
Also noch mal danke für deine Infos.