1270 €, wow, das nenne ich mal einen sportlichen Preis. Ich finde es optisch schön, aber zu teuer.
Wer allerdings eine Dachbox braucht weil er keine Anhängerkupplung hat muss die Kröte wohl schlucken.
1270 €, wow, das nenne ich mal einen sportlichen Preis. Ich finde es optisch schön, aber zu teuer.
Wer allerdings eine Dachbox braucht weil er keine Anhängerkupplung hat muss die Kröte wohl schlucken.
Hallo.
Mein 218 ist auch nicht betroffen, habe diesbezüglich auch noch nie Probleme gehabt. Bremse geht automatisch rein beim Ausschalten.
Welches Update hast du denn bekommen?
Hatte bisher keine Probleme, alle Updates wurde OTA heruntergeladen und installiert. Das letzte glaube ich sogar vor drei Tagen, war ein Systemupdate.
Wohl ein Fall für die Connected Drive Hotline.
Dann schau doch mal in die App und gehe die oben beschriebenen Schritte durch.
Hallo U06_230e
Hast du das Remote Software Upgrade denn im Connected Drive Store gebucht ?
Wenn ja, dann in der MY BMW App in die Fahrzeugeinstellungen gehen. Dort "Software-Update-Einstellungen" wählen. Hier dann den Schalter bei "Automatisch herunterladen" auf EIN schieben.
Ohne Remote Software Upgrade wird es nicht funktionieren.
Hallo,
zuerst mal Glückwunsch zum 218i.
Zu deinen technischen Fragen kann ich leider nichts sagen, aber das mit der Anfahrschwäche kann ich bestätigen.
Außerdem ist das Rückwärtsfahren bergan echt Tricky. Zuerst kommt nichts und dann plötzlich geht er ab.
Beim letzten Service Termin teilte mir der Werkstattleiter mit das für mein Auto die Aktion offen sei. Nachdem beim ersten Mal das verkehrte Teil geliefert wurde und es beim zweiten Termin nicht lieferbar war hat es nun funktioniert und die Fördereinheit am Tank konnte getauscht werden. Ich habe weder ein Schreiben von BMW oder vom KBA bekommen.
Seltsam, bei mir geht bei den vorderen Anschlüssen alles. Jedwede Art von Playlist oder Zufallswiedergabe.
Die beiden vorne können laden und Daten lesen, die beiden hinten nur laden.
Hallo.
Also bei mir laufen beide USB-C Buchsen vorne in der Mittelkonsole mit einem normalen Stick. Du kannst auch nach Interpret, Album oder Titel sortieren. Bei mir läuft immer die Zufallswiedergabe.