nein, keine AHK, das muss aufs Dach
Beiträge von heretic
-
-
Moin,
ich überlege mir eine Dachbox auf den 2er zu bauen...Problem ist, dass ich keine Dachreling verbaut habe.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen und wollte zuvor mal erkunden was es so für meinen Wagen gibt (insbesondere mit dem Problem fehlende Dachreling).
Meine Überlegung/Hoffnung ist, dass es von BMW etwas Passendes gibt, was ich mir aufs Dach schrauben kann, als Dachbox habe ich mir die BMW 320 ausgesucht...
Meine Fragen an jene, welche bereits ein solches Vorhaben umgesetzt haben:
- Gibt es von BMW einen passenden Dachträger, wenn man keine Dachreling hat?
- Ist die BMW Dachbox 320 passend für den U06 (nicht, dass sie zu lang ist)?
-
Danke für den Link, heretic!
Sowas hab ich vorhin auch schon mehrfach gefunden.
Aber (wie ich ebay hasse / nicht mag / bisher vermeiden konnte) ich muss dann mal eine andere Quelle (ver)suchen.
-
hier ein Link zu den M-Streifen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Bin mal gespannt, ob ich die Lenkradheizung jemals brauchen werde.
Und etwas merkwürden, dass unter Einstellungen nichts weiter zu sehen ist - nur ein leeres Widget scheinbar.
die Lenkradheizung solltest du zuvor auf jeden Fall mal testen
ich habe meine vor ca. 2 Wochen freigeschalten...morgens eingeschalten zum testen - und siehe da, sie funktioniert nicht richtig. Sie wird auch nach mehreren KM und Stufe 3 nur minimal warm...
-
bei mir es so, dass wenn ich die Heckklappe hinten am Taster öffne und dabei bereits etwas hoch drücke, dann geht sie nur manuell auf. Wenn ich nur kurz drücke, dann öffnet sie elektrisch. Über die Fernbedienung und Fernentriegelung (Fahrertür) öffnet sie stets elektrisch problemlos.
-
Hallo
Mir ist zwar durchaus bewusst, dass ich den Vorgänger nutze, aber bei dem Neuen müsste man in der Suche doch auch den Namen des Interpreten eingeben können, so dass alle Titel des Interpreten abgespielt werden.
Dies würde ja dann im Endeffekt den gleichen Zweck erfüllen!
LG
wenn man den Interpreten aufruft, dann erscheinen alle Alben, dann mit etwas Abstand darunter alle Songs der Alben, jedoch spielt er dann jeweils alle ersten Songs jedes Albums, dann jeden zweiten Song jeden Albums usw. Ich würde gern jedes Album nacheinander anhören.
-
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Musik abspielen...
Ist es möglich mehrere Alben eines Interpreten auszuwählen? Wenn ich auf Interpret gehe werden mir alle Alben angezeigt, ich kann dann aber nur einzelne Alben auswählen. Ich würde jedoch gern alle Alben eines Interpreten nacheinander hören. Weiß jemand ob das möglich ist und wenn ja, wie?