danke für deinen Erfahrungsbericht...dann würde ich, wenn es bei mir soweit ist, auch eher zu Textar oder ATE greifen
Beiträge von heretic
-
-
Welche Kombination wäre denn sinnvoll. Ich würde ja die Zimmermannbeläge auf Bremboscheiben bauen wollen, ist nur die Frage ob es das funktioniert (Wirksamkeit & Haltbarkeit)...
-
bei mir auch...es handelt sich dabei um eine Änderung, welche erst in diesem Jahr umgesetzt wurde
-
ich spiele mittlerweile nur noch per Apple CarPlay ab...alles andere ist für mich nicht zufriedenstellend, da ich keine Playlist mehrerer Alben eines Interpreten abspielen kann (siehe meine Einträge zuvor).
CarPlay funktioniert recht gut, wird bei mir bisher immer sofort beim einsteigen erkannt und abgespielt.
-
lt. Nachbarforum ist es wohl so, dass die beiden vorderen USB-Buchsen nun wohl nicht mehr für die Datenübertragung vorgesehen sind...lediglich laden sei möglich.
Die Funktion der Datenübertragung wurde scheinbar wegrationalisiert (so zumindest beim X1, wird aber beim 2AT nicht anders sein).
-
beim U06 sollte es nur eine Displayversion geben...
-
ich denke, das Bild stammt von einem 3er oder 5er oder iX...die haben doch breitere Displays.
-
Dann fehlt dir vermutlich das Ambientelicht…es gibt eine LED-Lichtleiste über die gesamte Breite und tlw. In den vorderen Türen (bis zum Öffner).
-
ja, ich werde das heute mal probieren.
-
Hallo,
heute beim rückwärts Ausparken aus der Garage nochmal explicit darauf geachtet, Motor gestartet, Fuß von der Bremse und der Wagen rollt ohne selbst Gas zu geben in angemessenen Tempo aus der Garage.
Da ist nichts von sprunghaften raushoppeln oder ruckartiges Anfahren zu spüren. Beim Einfahren in die Garage das selbe Prozedere.
Beste Grüße
darum geht es nicht...wenn ich irgendwo rückwärts langsam rausfahren möchte, dann würde er es auch problemlos machen.
Es geht darum, wenn ich rückwärts auf einen Stellplatz der Tiefgarage einparken möchte und ich mich dabei Stück für Stück rückwärts der Wand nähern möchte...dabei gehe ich dann nicht nur einmal vom Gas und lasse langsam rollen, ich muss dabei mehrfach kurz und sanft anrollen (mit Spiegel an seitliche Betonpfeiler vorbei und dann bis zur betonierten Rückwand ran). Es funktioniert dabei eben nicht, dass man dabei nur einmal sanft kurz anrollt...er macht starke Sprünge beim Anfahren, man kann es nicht sanft dosieren.
Habe bisher nur den Personal Mode getestet, Getriebestellung in D (werde mal S probieren und auch andere Modi)...