ja, werde ich natürlich machen...Termin habe ich aber erst am 21.01.
Hatte die Hoffnung, dass es nur ein Steuergerät sein könnte, welches hängt und sich wieder anschubsen lassen könnte. Wird wohl aber mehr sein.
ja, werde ich natürlich machen...Termin habe ich aber erst am 21.01.
Hatte die Hoffnung, dass es nur ein Steuergerät sein könnte, welches hängt und sich wieder anschubsen lassen könnte. Wird wohl aber mehr sein.
Hallo allerseits,
Habe seit heute das Problem, dass mein kombiinstrument nicht mehr startet. Das rechte Display funktioniert ganz normal, das linke bleibt dunkel. Dazu ploppt permanent eine Fehlermeldung im rechten Display auf (siehe foto).
Fahrt ist ansonsten ganz normal möglich, das head up Display fährt allerdings Permanent rein und raus - zeigt aber nix an.
Neustart brachte nix. Hard reset funktioniert nicht (habe > 1 Minute gedrückt, nix passiert).
Was könnte es sein?
danke für deinen Erfahrungsbericht...dann würde ich, wenn es bei mir soweit ist, auch eher zu Textar oder ATE greifen
Welche Kombination wäre denn sinnvoll. Ich würde ja die Zimmermannbeläge auf Bremboscheiben bauen wollen, ist nur die Frage ob es das funktioniert (Wirksamkeit & Haltbarkeit)...
bei mir auch...es handelt sich dabei um eine Änderung, welche erst in diesem Jahr umgesetzt wurde
ich spiele mittlerweile nur noch per Apple CarPlay ab...alles andere ist für mich nicht zufriedenstellend, da ich keine Playlist mehrerer Alben eines Interpreten abspielen kann (siehe meine Einträge zuvor).
CarPlay funktioniert recht gut, wird bei mir bisher immer sofort beim einsteigen erkannt und abgespielt.
lt. Nachbarforum ist es wohl so, dass die beiden vorderen USB-Buchsen nun wohl nicht mehr für die Datenübertragung vorgesehen sind...lediglich laden sei möglich.
Die Funktion der Datenübertragung wurde scheinbar wegrationalisiert (so zumindest beim X1, wird aber beim 2AT nicht anders sein).
beim U06 sollte es nur eine Displayversion geben...
ich denke, das Bild stammt von einem 3er oder 5er oder iX...die haben doch breitere Displays.
Dann fehlt dir vermutlich das Ambientelicht…es gibt eine LED-Lichtleiste über die gesamte Breite und tlw. In den vorderen Türen (bis zum Öffner).