Genau das hatte ich ursprünglich vor, aber an der neuen Pumpe war das Teil verklebt. Ich bin jetzt mal mit dem Verkäufer in Kontakt getreteten, er schickt mir noch eine.
Grüße
Whitie
Genau das hatte ich ursprünglich vor, aber an der neuen Pumpe war das Teil verklebt. Ich bin jetzt mal mit dem Verkäufer in Kontakt getreteten, er schickt mir noch eine.
Grüße
Whitie
Das teste ich am WE alles mal. Hättest du mal die original Teilenummer der Pumpe?
Gruß
Whitie
Hallo Mike,
bei mir war der Riss (siehe alter Beitrag) fast an der selben Stelle. Habe eine neue Pumpe aus dem Zubehör gekauft und nun ein weiteres Phänomen: Die Anlage sprüht beim Zug am Hebel mal vorne und mal hinten. Betätige ich den Schalter für hinten, sprüht es immer hinten. Allerdings wäre mir vorne wichtiger Wie entscheidet denn der Wagen überhaupt, wo das Wasser hin soll? Muss man da noch was Kodieren oder die neue Pumpe anmelden?
Viele Grüße
Whitie
Danke, nach Sichtung deines Beitrags ist mir auch aufgefallen, dass ich ihn schon mal gelesen hatte
Viele Grüße
Whitie
Es war ein ganz kleiner Riss an der Stelle zu finden. Ich habe das Plastik mit Hilfe einer erhitzten Sicherheitsnadel wieder dicht bekommen.
Jetzt habe ich ein neues Problem, das zufällig auch mit dem Wischwasser zu tun hat. Irgendwo weit unten geht mir Wasser verloren. Ich hatte vor etwa einer Woche nachgefüllt (kam mir schon komisch vor, da selten benutzt) und gestern kam dann wieder die Meldung "Wenig Wischwasser". Erst dachte ich an einen defekten Sensor, aber der Tank war tatsächlich fast leer (gingen gut 4L rein). Neben dem rechten Vorderrad war dann heute morgen auch ein Fleck zu finden, der nach meinem Wischwasser riecht. Kann mir jemand verraten, wo der Tank ist und wie man da ran kommt? Von oben sehe ich nur den (sehr langen) Einfüllstutzen und von unten schwarzes Plastik. Ich tippe, dass der Tank OK ist und ein Marder evtl. in einen Schlauch gebissen hat. Das würde ich dann gerne prüfen...
Viele Grüße
Whitie
Auf der Arbeit haben wir so etwas, nehme ich mir morgen mal mit. Werde weiter berichten...
Sooo, ich habe mal ein kurzes Video gemacht. Ich muss mich erst mal ein wenig korrigieren, es kommt etwas raus, aber nicht so viel wie ich in Erinnerung hatte. Trotzdem scheint mir das nicht das normale Verhalten zu sein.
Link zum Video: https://cloud.whitie.de/f/4aff63a6644a4d918518/
Viele Grüße
Whitie
Bisher nicht, bin noch nicht dazu gekommen.
Die Abdeckung gibt es meines Wissens nur komplett und kostet 160,- €. Das war mir der Spaß nicht wert, hab es mit Draht befestigt.
Viele Grüße
Whitie
Gezogen meinte am Lenkradhebel, nicht an der Düse Ich schau mir das morgen mal an. Danke schonmal