statt m-fahrwerk nimm lieber Dynamische Dämpfer Control(DDC) , ich denke du bist nicht nur alleine unterwegs auch mit Frau und Kids , das M -Fahrwerk ist hart ,
p.s. mach doch mal Probefahrt
Beiträge von roko
-
-
TE fährt ja 225i ,also sound kann man schon was rausholen + M-Paket , was will man mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eco modus finde ich super Sache um Sprit zu sparen allerdings ist das mir zu "Lahm" , wir fahren mehr im Comfort modus
-
ja, das habe ich auch gemeint , automatische suche und nicht die manuelle
-
ich denke es geht mehr um die Optik und sound
-
dachte ich mir schon , danke dir
-
Hallo , kann mir bitte jemand sagen wie ich neue Sender suchen kann ? nicht manuelle suche
Danke -
https://www.lupus-autopflege.d…ich-Polsterreiniger-237ml damit bekommst du alles (auch Eiweiß ) weg
-
Golf 2
E36
E39
Audi 3 sportback
E87 vfl
E87fl
F46 -
ob es sich lohnt oder nicht , ich habe mich jetzt gegen das Service Incl. entschieden