Ich rufe einfach: „Hey Siri, mach den Kofferraum auf“
Manchmal duselte er dann los, manchmal bin ich der Depp der bei Aldi „hey Siri, mach den Kofferraum auf“ über den Parkplatz gebrüllt hat, ohne Reaktion
Ich rufe einfach: „Hey Siri, mach den Kofferraum auf“
Manchmal duselte er dann los, manchmal bin ich der Depp der bei Aldi „hey Siri, mach den Kofferraum auf“ über den Parkplatz gebrüllt hat, ohne Reaktion
Vielen Dank für den Tipp. Das war mir fast genauso umständlich.
Meine „preisgünstige“ Lösung war nun eine Apple Watch. Auf Siri reagiert mein Komfortzugang immer unterschiedlich. Mal geht es aus 10 Metern, aber ohne Begrüßungslicht und dann wieder mit Bergrüßung aber ohne Siri.
Edit:
Fenster wollte ich mit Siri auch mal ausprobieren.
Hier sind zwei unterschiedliche Dinge vermischt worden.
Wird dein Spurassistent während der Fahrt grau oder verabschiedet sich mit diesem *plöp*, dann erkennt er keine Spur mehr und steigt aus. Find ich auch nett. Macht er manchmal mitten in der Kurve.
Wenn der Wagen deine Griffel nicht mehr erkennt, siehst du im KI und im HUD die fliegenden Hände zum Lenkrad. Dann musst du mal umfassen.
Ich habe mir angewöhnt das linke Bein anzuwinkeln, die Hand auf dem Knie abzulegen und das Lenkrad auf 8 Uhr festzuhalten.
Das hat vor meiner großen Assistenzbeschwerde bei BMW und dem Update 11/2023.25 aber auch gelegentlich nicht funktioniert. Jetzt meckert er nur noch, wenn ich das Lenkrad wirklich nicht anfasse.
Seitdem ist es allerdings so kalt draußen, dass die Lenkradheizung immer an ist. Kann also vielleicht von der Temperatur der FInger abhängen. Mit einem Ruhepuls von 50 habe ich oft kalte Hände.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung woher man den originalen Nummernschild-Verstärker Vorne bekommt ? Sie werden wohl nicht mitgeliefert.
Dann stellt sich die Frage ob sie angebohrt oder angeklebt werden.
@ Rheobus, lt. Bild hast du auch keine am Fahrzeug.
Gruß Arnim
Was ist denn mit deinem Händler los? Bei mir wurde das einfach anstandslos montiert. Inkl. Kennzeichen.
M Verkleidung Zierelemente vorn - LEEBMANN24
Das ist das originale Ding,
Jup, hab ich mir nicht durchgelesen
War das nicht das Problem mit dem rekuperieren?
Beim TÜV Report wurde doch berichtet, dass so viele Tesla Modell 3 durchfallen, weil die Fahrzeuge nur Rekuperieren und nie Bremsen. Deshalb vergammeln da die Bremsen.
Von BMW und VW meine ich gehört zu haben, dass diese die Fahrzeuge gelegentlich auch mal bremsen lassen, damit Scheiben und Beläge sich freischleifen.
Flugrost quietscht nun mal eben beim Bremsen und verglaste Beläge erst recht.
Das Thema ist nicht neu. Automatikfahrzeuge haben seit jahren das Problem mit verglasten Handbremsbelägen, weil niemand die nutzt.
Zumindet bei anderen Herstellern. Bei BMW braucht man die Handbremse zum Abbiegen.
Ich glaube wir meinen das Gleiche.
Gucken Reifen Seite DOT geschrieben dann Ziffernfolge -> Ziffernfolge nach Vorgabe DOT. Dann 4 Zahlen am Ende. Das Herstellungsdatum sein. Diese nix DOT. Diese zeigen Kalenderwoche und Jahr Herstellung.
Weil es am Anfang eine Katastrophe war. Ich habe 9 Monate vorher bestellt und gedauert hat es 12 Monate. Davon stand er zwei Monate unvollendet im Werk. (Fertigung laut Vin Abfrage und Bremsflüssigkeitswechsel im Februar. Auslieferung Ende April)