In der Legende steht dazu: 19" Angebot nur für 5-Sitzer / kein 19" Angebot für 7-Stitze
Kein Angebot heißt für mich nicht nicht erlaubt.
In der Legende steht dazu: 19" Angebot nur für 5-Sitzer / kein 19" Angebot für 7-Stitze
Kein Angebot heißt für mich nicht nicht erlaubt.
Da steht, dass der DA plus zusätzlich zum DA die beschriebenen Funktionen hat.
Das war der Grund weshalb ich gleich den Professional wollte und vom Flottenmanagement den plus bekommen habe.
Jo, so wie hier schon mehrfach besprochen. DA Plus enthält nicht den Funktionsumfang des DA
Jaja, das hat man auch schon vor 30 Jahren erzählt. Wenn man dann beim Service war, fuhr sich der Wagen plötzlich viel besser.
Getriebeölservice ist immer gut.
Ne, 116d mit 205/55 R16
Laut Serviceleiter, führt eine Missachtung zur Beschädigung der Bauteile des Getriebes.
Und ich nicht mehr. Die waren auf dem F40 und damit habe ich das erste Mal zwei Satz Reifen in drei Jahren verfahren. Damit hat ein Satz ~40.000 Kilometer gehalten (Winterreifen wurden nie gewechselt).
Sonst komme ich mit einem Satz zurecht.
Der F40 Dreizylinder mit DKG verlangt sogar bei rund 100.000 km nach einem Wechsel.
Das Problem wird hier sein, dass die 486er ne ET von 57 haben und 8" breit sind.
18er Felgen auf dem U06 haben ne ET von 50 (eine höhere ET habe ich nicht gefunden) bei 7,5" Breite.
Da wirst du um Spurplatten nicht herumkommen. 20 - 30 mm pro Achse.
Also wahrscheinlich ~2x100€ Platten + ~150€ Einzelabnahme.
Ab hier solltest du das mit einem Sachverständigen der bekannten Anbieter durchkauen. Die können dir die Bedingungen der Eintragung nennen und anhand der KBA-Nummer erklären, ob die Achslast auch passt.