Hallo,
so der neue 220i AT steht in der Garage. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Grüße von
Matthias.
Hallo,
so der neue 220i AT steht in der Garage. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Grüße von
Matthias.
Hallo Reiner,
ja ich hoffe sehr das ich mit meinem neuen AT viel Spass habe werde und er mich wie sein Vorgänger nicht im Stich lässt.
Bei Dir ist es nun ja auch bald soweit. Ja die Vorfreude ist eben die schönste Freude.
Gruß Matthias
Hallo,
ja jetzt ging es viel schneller als gedacht. Mein neuer 220i AT ist schon beim Händler und am Montag, den 19.06.23 kann ich Ihn in Empfang nehmen.
Hallo,
ich habe nach einer Mail an meinen Händler erfahren das mein AT in der Produktion ist und schon eine FIN erhalten hat und in der 26 KW zum Händler geliefert werden soll.
Na mal sehen ob es klappt und ich im Juli meinen 220i AT in Empfang nehmen kann.
Gruß Matthias.
Hallo in der Runde,
ich habe bei einen Blick in den Konfigurator beim 2er AT festgestellt das BMW einzelne Sonderaussattungen minimal erhöht hat.
Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe.
Inneraumkamera von 120 € auf 190 €
Metallic Aussenfarbe von 730 € auf 750 €
ReifenreparaturSet von 50 € auf 60 €
Einen schönen Sonntag noch.
Hallo Reiner,
da drücke ich Dir die Daumen das es beim Termin den 28.06.23 bleibt und dann viel Spass mit dem neuen AT.
Ich habe wie schon geschrieben am 13.02.23 bestellt und bis heute leider keinen Liefertermin erhalten.
Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes. Na ja mal sehen was das noch wird.
Schönes WE noch.
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe am 13.02.2023 einen 220i bestellt. Mir wurde bei der Bestellung vom Händler gesagt das eine Lieferung wohl vor Oktober nicht drin wäre eher noch später.
Ich war nun vorige Woch noch einmal beim Händler und habe Ihm gesagt das ich mit der Lieferfrist nicht einvestanden bin und auch bereit wäre meine Bestellung zu stornieren.
Am nächsten Tag erhielt ich vom Händler einen Anruf das mein 220i nun auf einmal den Status 111 hat und schon im Juli oder August geliefert werden könnte.
Wenn mam keinen Druck macht wartet man ewig.