Beiträge von Matze_Gth

Hallo Frank,

also ich habe eine USB-Stick von SanDisk (USB 3.0 - 64 GB). Diesen habe ich dann auf "NTFS" formatiert.

Nun war der Stick aber USB-A und im Fahrzeug sind aber USB-C Buchsen. Also habe ich bei Ebay gleich 2 Adapter

von USB-A auf USB-C bestellt. Waren zwar sehr billig aber einer war schon defekt beim auspacken. Der andere hat aber

einwandfrei funktioniert. Also Stick in den Adapter und diesen in die USB Buchse im Auto. Gab keine Probleme.

Ich habe mir dann im Real Markt dann noch einen Adapter von Hama besorgt, ist zwar teurer aber hält bestimmt länger als der von Ebay.

Gruß

Matthias.

Hallo in der Runde,

ich habe meinen 220i AT am 19.06.23 erhalten und musste feststellen das das Karten Material vom Navi die Road Map Europe Stand 2/2022 war.

Ich meine das dies nicht gerade Kundenfreundlich ist. Da ich ja bei meinen Vorgänger, dem 218i AT schon die Navi Karten aktualisiert habe, wusste ich ja wie es geht und die

Karten waren schnell auf jetzt 2/2023 aktualisiert.

Gruß Matthias.

Hallo in der Runde,

ich habe bei einen Blick in den Konfigurator beim 2er AT festgestellt das BMW einzelne Sonderaussattungen minimal erhöht hat.

Hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe.

Inneraumkamera von 120 € auf 190 €

Metallic Aussenfarbe von 730 € auf 750 €

ReifenreparaturSet von 50 € auf 60 €

Einen schönen Sonntag noch.

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe am 13.02.2023 einen 220i bestellt. Mir wurde bei der Bestellung vom Händler gesagt das eine Lieferung wohl vor Oktober nicht drin wäre eher noch später.

Ich war nun vorige Woch noch einmal beim Händler und habe Ihm gesagt das ich mit der Lieferfrist nicht einvestanden bin und auch bereit wäre meine Bestellung zu stornieren.

Am nächsten Tag erhielt ich vom Händler einen Anruf das mein 220i nun auf einmal den Status 111 hat und schon im Juli oder August geliefert werden könnte.

Wenn mam keinen Druck macht wartet man ewig.