Hallo,
laut Info meines BMW Händler geht dies nicht.
Hatte dies auch vor gehabt. Wollte mir neue Winterräde + Felgen auch ersparen, aber leider !
Gruß
Matthias.
Hallo,
laut Info meines BMW Händler geht dies nicht.
Hatte dies auch vor gehabt. Wollte mir neue Winterräde + Felgen auch ersparen, aber leider !
Gruß
Matthias.
Hallo in der Runde,
das habe ich gefunden:
BMW Fahrzeuge mit Operating System 8 (Software Version 07/2022 oder neuer) können mit den BMW IDs eines Hauptnutzers und bis zu sechs Mitnutzern verbunden werden. Der Hauptnutzer ist die Person, die das Fahrzeug zuerst seiner BMW ID hinzugefügt hat. Beachten Sie: Mitnutzer haben eingeschränkte Rechte und können daher nur ausgewählte Funktionen der My BMW App nutzen. Mitnutzer sehen das Fahrzeug nicht im My BMW Portal.
Also würde ich sagen, Dein geplanter Mitnutzer muss die App auf sein Smartphone herunter laden und sich mit Deiner BMW iD anmelden.
Dann mal sehen was passiert bzw. ob es funktioniert.
Gruß
Matthias.
Ich drück Dir die Daumen das es beim Abholtermin bleibt und ich wünsche Dir dann auch allzeit gute Fahrt.
Hallo Volker,
an der Mittelarmlehne die Taste über AutoH (Autosymbol mit 3 Strichen rechts) drücken und dann im Bild Fahrwerk das Häckchen herausnehmen und weg ist das gelbe Reifensymbol links in der Anzeige.
Wenn das Häckchen gesetzt hast Du im Winter bei Schnee und Matsch eine Anfahrtshilfe. Also die Räder dürften dann nicht so schnell durchdrehen.
Brauchst Du aber jetzt im Sommer wohl noch nicht.
Gruß
Matthias.
Hallo,
mir gefällt das mit der Ablage unter der Mittelarmlehne auch nicht so richtig. Wie gesagt man kann von außen sehen das da zum Beispiel eine Geldbörse liegt.
Weiter ist es auch nicht gerade einfach wenn man sitzt und will etwas unter die Lehne legen. Der Abstand zwischen Boden und Lehen ist nicht gerade groß.
Hier wäre es schön wenn man die Lehne wie beim F45 nach oben klappen könnte, auch wenn es nur im Stand möglich wäre.
Was ich auch vermisse ist das kleine Handschuhfach links auf der Fahrerseite.
Gruß
Matthias.
Hallo in der Runde,
ich habe nun meinen neuen 220i AT seit einer Woche und würde sage man gewöhnt sich daran das es keinen IDrive Controller mehr gibt.
Das Display ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber wie gesagt alles eine Frage der Zeit bis man den Dreh raus hat.
Was mir nur nich gefällt das man seine Fingerabdrücke auf dem Display sieht. Hier wäre eine Schutzfolie sinnvoll.
Gruß
Matthias.
Hallo Reiner,
ja ich war mit meinem Vorgänger dem 218i F45 AT auch sehr zufrieden, hatte keine Probleme.
Ich möchte hoffen das es mit dem neuen U06 genau so ist. Dasselbe wünsche ich Dir mit Deinem neuen U06 auch.
Gruß
Matthias.
Hallo Holli,
na dann wünsche ich Dir auch viel Glück und Gute Fahrt mit dem neuen 2er AT.
Dies gilt auch für Reiner der ja Übermorgen seinen neue AT in Empfang nimmt.
Gruß
Matthias.
Hallo Frank,
also ich habe eine USB-Stick von SanDisk (USB 3.0 - 64 GB). Diesen habe ich dann auf "NTFS" formatiert.
Nun war der Stick aber USB-A und im Fahrzeug sind aber USB-C Buchsen. Also habe ich bei Ebay gleich 2 Adapter
von USB-A auf USB-C bestellt. Waren zwar sehr billig aber einer war schon defekt beim auspacken. Der andere hat aber
einwandfrei funktioniert. Also Stick in den Adapter und diesen in die USB Buchse im Auto. Gab keine Probleme.
Ich habe mir dann im Real Markt dann noch einen Adapter von Hama besorgt, ist zwar teurer aber hält bestimmt länger als der von Ebay.
Gruß
Matthias.
Hallo in der Runde,
ich habe meinen 220i AT am 19.06.23 erhalten und musste feststellen das das Karten Material vom Navi die Road Map Europe Stand 2/2022 war.
Ich meine das dies nicht gerade Kundenfreundlich ist. Da ich ja bei meinen Vorgänger, dem 218i AT schon die Navi Karten aktualisiert habe, wusste ich ja wie es geht und die
Karten waren schnell auf jetzt 2/2023 aktualisiert.
Gruß Matthias.