Hallo,
ich würde erst einmal im alten Handy die Kopplung zum BMW löschen.
Vielleicht hilft das.
Hallo,
ich würde erst einmal im alten Handy die Kopplung zum BMW löschen.
Vielleicht hilft das.
Hallo,
bei meinem alten AT (F45) wurde in der Anzeige neben der Uhrzeit auch immer das aktuelle Datum mit angezeigt.
Dies vermisse ich bei meinem 220i. Hier sehe ich nur die Uhrzeit. Kann man das einstellen das man das Datum mit sieht.
Habe schon alles versucht und leider nichts gefunden.
Gruß
Matthias.
Hallo in der Runde,
ich habe in einem anderen AT Forum gelesen das es für das Getrieb ein Update geben soll was angeblich das Anfahrverhalten verbessert hat.
Weis da jemand etwas. Ist das für alle AT U06 Typen ?
Gruß
Matthias.
Ja ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt.
Na da drück ich Dir die Daumen das Du mit dem Liefertermin Mitte November bezüglich OS9 nicht enttäuscht wirst.
Hallo,
Road Map EUROPE Joy 2023-03 ist verfügbar.
Gruß
Matthias.
Hallo,
egal wie wir hier diskutieren, die jetzt beim U06 das OS8 haben werden es behalten müssen.
Ändern können wir es leider nicht. Ich finde es von BMW nur schäbig das es uns keine Chance gibt auch auf das neue OS9 umzustellen.
Schlimm wäre nur wenn, BMW irgendwann für das OS8 keine Updates mehr bereit stellt wie es so bei Windows ist.
Getreu der Devise kannst Dir ja einen neuen kaufen.
Gruß
Matthias.
Hallo,
ob das OS9 am Ende viel besser als das OS8 sein wird, sei dahin gestellt.
Ich könnte mir aber vorstellen das viele dann irgendwann feststellen das das OS8 gar nicht so schlecht ist und ein Upgrade (wenn er möglich wäre !! Soll aber nicht gehen !!) auf OS9 ablehnen.
Ich sehe das so wie bei Windows.
Gruß
Matthias.
Hallo,
ich habe einen 220i Benziner und bin mit dem Durchschnittsverbrauch nicht zufrieden.
Ich habe den 220i seit dem 19.06.23 und bin knapp 1000 km gefahren, fast alles eigentlich im Stadtverkehr (Kleinstadt mit viel ländlichen Raum).
Mein Verbrauch ab Werk liegt bei 7,7 ltr. ; seit meinem letzten Tanken (Vollgetankt am 03.07.23) liegt er bei 8,4 ltr. ; laut BMW App durchschn. bei 7,1 ltr. wobei laut App die Community bei 6,5 ltr. liegt.
Also ich gebe mir schon große Mühe und fahre viel im Effizient Modus und steifes Bein schon gar nicht, trotzdem ist mir der Verbrauch viel zu hoch.
Gruß
Matthias.