Hallo,
habe heute endlich bezüglich der Rückrufaktion einen Termin bei meinem BMW Händler bekommen. Teile wären jetzt vorhanden.
Termin ist aber erst am 06.05.24. Na mal sehen.
Hallo,
habe heute endlich bezüglich der Rückrufaktion einen Termin bei meinem BMW Händler bekommen. Teile wären jetzt vorhanden.
Termin ist aber erst am 06.05.24. Na mal sehen.
Viel Spaß mit dem neuen AT.
Naja, davon darf man ja wohl ausgehen, dass niemand freiwillig mit einer möglicherweise defekten Bremse herumfährt.
Mich nervt grad viel mehr, dass man so einen wirklich sicherheitsrelevanten Rückruf nur durch Zufall in einem Internetforum mitbekommt. BMW trackt jeden Meter, den ich mit meinem Auto fahre, speichert, wo ich parke, wie schnell ich fahre und wie oft ich tanke. Aber dass man bei so einem Vorfall mal über das Infotainment oder die App informiert wird, ist scheinbar zuviel verlangt.
Aber zu Weihnachten bekommst ein fluffiges Video ins Auto gestreamt, super.
Hallo,
dem kann ich mich nur voll anschließen. Mein 220i (Bj. 06/23) ist auch betroffen und habe es auch nur so nebenbei über ein anderes Forum erfahren.
Selbst den Brief (lt. meinem Händler) den ich diesbezüglich erhalten sollte bekommt BMW nicht hin, vermutlich weil die Teile fehlen. Ein Ruhmesblatt ist das nicht für BMW.
Hallo,
der Händler meinte bestimmt die Reifenversicherung die BMW gewährt. Siehe Punkt 1 der Reifenversicherungs-Bestimmungen welche in der Auftragsbestätigung mit angehangen ist.
1. Versicherungsgegenstand
Versichert sind sternmarkierte Sommerreifen mit einer
Profiltiefe von mindestens 4,5 mm, die bei Kauf eines
BMW- Neufahrzeuges auf diesem montiert sind. Das Neufahrzeug muss bei einem von der BMW Group autori-sierten Händler erworben worden sein.
Hallo,
ich bin es noch einmal.
Ich dachte so ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen, oder wenn man ein Problem hat Tipps von anderen zu erhalten was man dagegen tun kann.
Nur leider nicht hier. Da macht man sich lustig darüber, getreu der Devise man ist der Blöd, der kann nicht einmal ne Klimaautomatik bedienen.
Früher gab es Klimaanlagen in den Autos, heute ist eine Klimaautomatik. Ich betone Automatik, von der man eigentlich erwarten sollte das sie beschlagene Scheiben von
alleine vom Beschlag befreit wenn man alle Funktionen auf Automatik gestellt hat. Aber da scheine ich wohl Falsch zu liegen.
Zu jetzt könnt Ihr wieder Belehren. Ich werde mich auf jeden Fall hier zurück halten und vorläufig keine Beiträge mehr veröffentlichen, verspotten kann ich mich selber.