eine applewatch habe ich auch, aber da muss ich doch auch die Wallet aufrufen und dann das Symbol Kofferraum öffnen drücken, oder gibt es mit der watch eine andere Möglichkeit?
Beiträge von TourerFan
-
-
Hi Matze,
mit dem iphone geht's bei mir über ,,Siri,, mit der Sprachsteuerung: Hey Siri, öffne meinen Kofferraum. Zumindest aus ca. 10m Entfernung.
Schließen geht aber auch damit nur manuell per Knopf an der Klappe.
Gruß
Volker
-
Hallo zusammen,
verkaufe 4 neuwertige Sommerreifen, gefahren auf BMW AT, 218i, U06, wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen.
Hankook Ventus Prime 3
205 / 60 R 17 97W Dot: 2023
Nur 5000 km gelaufen
Preis: 190€
Nur Abholung (Gütersloh)
Keine Haftung, Rücknahme, Gewährleistung da Privatverkauf.
Gruß
VolkerIMG_0798.jpg
-
Danke Matthias und Hamy,
habs hinbekommen.
VG
Volker
-
Guten Abend ,
wollte nur kur berichten das ich meinen U06 218i heute beim Händler abgeholt habe. Fast genau nach 6 Monaten nach Bedtellung.
Alles Top bin total zufrieden.
Habe alledings erstmal Stunden im Fahrzeug verbracht um alles einzustellen, auch da bin ich mit dem BMW OS sehr gut klargekommen. Ich glaube, ich werde schnell lernen ohne den Dreh-Drück - Controller klarzukommen.
Etwas schwierig ist noch die Einstellungen für die Assistenzsysteme zu verstehen und anzuwenden ( Assistence Drive plus).
Eine Symbolbedeutung ( das ist so ein gelbes Reifensymbol im linken Infobereich , welches ständig leuchtet) weiß ich nicht zu deuten. Eine Erklärung habe auch nirgendwo gefunden. Es ist nicht das Symbol für Reifendruck. Kann mir jemand sagen dass as das ist? Oder soll ich ein Foto schicken ?
Bin für jede Info dazu danbar
Gruss
Volker
-
Hallo zusammen,
mein Händler hat mir gerade Band gesprochen.
Nach genau 6 Monaten ist mein neuer AT 218i eingetroffen.
Da ich meinen Firmenwagen morgen abgeben muss , bin ich natürlich mehr als erfreut eine solche Punktlandung zu bekommen!
PS: kann mir bitte jemand sagen ob es diese Bimmer-Kodierungs - App schon für den U06 gibt bzw. funktioniert das für den U06?
-
PS: der X2 war klasse, ist mir als Neuwagen privat auch viel zu teuer
-
Ich muss Ende Juni wegen Altersteilzeit - Ende meinen X2 220d Firmenwagen abgeben.
Wollte erst einen X1 bestellen, nach diversen Konfigurationen von X1 und dem neuen U06 AT habe ich mich aufgrund des Preisvorteils für den AT entschieden.
Finde den U06 auch optisch sehr gelungen, er hat genug Platz und ist eben auch kein SUV sondern eher Van alter Schule, auch das mag ich.
Mein neuer AT 218i San Remo Green soll nun in ca. 3 Wochen geliefert werden. ( bestellt Ende Dez. 2022)
-
Moin ,
hier mein update:
Mein Händler hat heute angerufen.
Mein 218i hat den Status 111, was in etwa bedeuteten soll, dass das Fahrzeug fest und in Kürze für die Produktion eingeplannt ist. Die Auslieferung könnte daher ,, bereits,, im Juni/Juli erfolgen.
Das klang alles erfreulich und auch ziemlich gesichert trotz einiger Konjunktive 😇.
Wenn das zeitlich alles so klappt bin ich total zufrieden. Wir haben vereinbart in ca. 4 Wochen wieder zu telefonieren.
-
Vielen Dank MichaK für die schnelle Antwort und die weiteren Infos.
Ich habe im Dezember 22 bestellt weil ich da schon wußte das ich mein jetziges Fahrzeug Ende Juni 23 abgeben muss. Mein Händler hat dann Vorgeschlagen den Wunschliefertermin auf August 23 zu legen, damit ,,wir,, auf ,,der sicheren Seite,, sind. ( da hätte ich dann wohl besser aufpassen sollen und Mai/Juni angeben sollen…. ich wollte aber vermeiden, dass ich eine Zeit lang 2 Autos auf dem Hof habe).
Mal sehen was mein Verkäufer am Montag für Neuigkeiten hat. Ich werde dann hier berichten. Es bleibt spannend