Ja, als pdf über den Drivers Guide. Da finde ich aber keine Infos dazu.
Beiträge von AT2023
-
-
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Kundenservice ConnectedDrive. Dieser war überfragt zur Möglichkeit die dauernden Anzeigen der Tankstellen und Parkplätze auszuschalten. Geht hierbei um OS8. Weiß jemand Rat ?
-
Hallo, bitte sende BA an rewisor@gmail.com
DAnke im voraus
Ist unterwegs per Mail …
-
Hallo ATler, endlich ist es soweit; Morgen um 14:00h Uhr kann ich ihn nach fast 10 Monaten Wartezeit abholen. Denke die Nacht wird recht kurz vor Aufregung.
-
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt !
-
Nicht kompatibel zum U06 wird angezeigt; egal 328i Matze hatte den richtigen Link zum Teil. Trotzdem 🙏
-
Exakt das ist das Teil. Danke dir.
Vielleicht war das auch ein Missverständnis zwischen meinem Händler und mir und er meint irgend was anderes 🤷♂️
Nächste Woche soll mein Fahrzeug kommen (endlich nach 9,5 Monaten); dann bin ich schlauer.
-
Den schmaleren wird es sicher geben; z.B. für ausländische Nummernschilder. Mein Händler sagte mir daß er nicht dabei wäre; mal sehn wo ich so ein Ding herkriege.
-
Ok, danke dir.
Hast du denn vorne den passenden Kennzeichenträger unter dem Nummernschild. Wenn ja, wohnst du ihn her ?
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung woher man den originalen Nummernschild-Verstärker Vorne bekommt ? Sie werden wohl nicht mitgeliefert.
Dann stellt sich die Frage ob sie angebohrt oder angeklebt werden.
@ Rheobus, lt. Bild hast du auch keine am Fahrzeug.
Gruß Arnim