Beiträge von Holli
-
-
Das ist ja alles schön und gut, beantwortet jedoch nicht die Frage warum, wenn das System erkennt, dass ich mich vom Fahrzeug entferne, nicht alles zumacht, oder wenn man das nicht will, irgendwo einstellen kann. Mit Digital Plus Key geht es ja, blöd nur wenn man kein geeignetes Smartphone hat (Xiaomi)
-
-
Hallo Gemeinde,
ich kam gestern nach einer Woche wieder auf dem Flughafen an, ging ins Parkhaus und stellte fest, Fenster bis unten hin offen. Nichts geklaut , also soweit alles i.O.
Na klar, dachte ich, ich hatte ja die Scheibe runtergelassen , um den QR Code an der Einfahrt zu scannen.
Die entscheidende Frage ist jedoch: " Warum schließen sich nicht alle Fenster, wenn ich mich vom Fahrzeug entferne?" Die Türen usw. verriegeln doch auch.
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Ja wnn ich die FB nutze funktioniert das auch, aber wenn schon Komforzugang, dann doch auch das.
Übrigens, WenigeMenschen brauchen sicherlich, dass man von der Ferne Licht und Hupe bedienen kann, hilfreich wäre auch von der Ferne Fenster zu bedienen. Die Türen kann man ja auch bedienen.
Wie bekommt man es hin, dass das Radio nicht nach gefühlt 15 Minuten ausgeht, wenn man parkt, sondern erst wenn man halt aus dem Auto ist?
-
Heute habe ich ihn geholt, Bin restlos begeistert. Wenn auch lange, das Warten hat sich gelohnt.
-
Er kommt. Übergabe ist auf den 10.Juli 2023 festgelegt
-
Heute kam eine email von meinem Händler mit folgendem Inhalt:
Ihr BMW hat nun nach langem Warten eine Lieferwoche bekommen und soll laut System in der KW 25 (vom 19.06.23-25.06.23) fertig produziert sein.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
-
Glückwunsch, genauso hatte ich es auch vor, nur meine Bestellung datiert vom 26,08,22 und ich habe einen 220i bestellt, ob das mit dem MILD zusammenhängt?
-
Mir ist letztendlich egal wo der gebaut wird, Hauptsache es passiert was. Abgesehen davon, meine "Digitale Broschüre" funktioniert auch nicht mehr
Your Link is not available.
steht dann da. und das schon seit Wochen
klappt es bei euch?
-
Hallo, will mich mal dazugesellen,
Bestelldatum:26.08.2022
Abholung BMW Welt sollte am 09.05.2023 stattfinden, auf unbestimmt verschoben.
Modell:
220i Active Tourer, Luxury Line, , außer Glasdach, Inneraumkamera und Alarmanlage soll er alles bekommen was man haben kann