Beiträge von El Cid

Hallo,
    erst einmal vielen Dank für Deine ersten Eindrücke!
    Bin schon auf die folgenden Erfahrungsberichte gespannt.

Kannst Du mir evtl. in einem kurzen Satz einen konzeptionellen Unterschied zwischen dem 225xe und dem i8 sagen?

Riecht das Leder eigentlich deutlich besser als Kunstfaser? 8o

Grüße
    Peter

Hallo,
    ja, ich erinnere mich noch an den Thread in dem Du deine Konfi mit Farben usw.
    nochmal angeregt hast.
    Ich hatte mir auch das Sparkling Brown bei BMW im Testfahrzeug beprobt und den Hinweis auf die je nach Lichtverhältnissen veränderte Farbansicht gegeben.
    Tatsächlich spielt die Farbe mit dem Licht und wechselt sogar bis in ein dunkles Violett, siehe auch die Fotos.
    Richtig Schick sieht der Wagen aus. :0007:

Gruß
    Peter :0027:

Hallo Alex,
    die Liste mit den Extras ist lang :0008:
    a bisserl was geht immer :0010:
    Selbst konfiguriert oder schon fertig?

Grüße

Hallo Stefan,
    richtig Klasse sieht er aus!
    Ich wünsche Euch an dem tollen Auto viel Freude!
    Auf weitere spannende und sachliche wie fachlich hervorragende Beiträge freue ich mich schon heute!

Grüße

Hallo,
    ein Spezl vom Retortenduft bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Was tat man früher für eine frische Brise?
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern!
    In meiner Kinderzeit war das Duftutensil eines jeden Autofahrers ein Fläschchen 4711- Kölnisch Wasser.
    Ich würde mir zwar kein Kölsch ins Auto packen aber dafür etwas moderneres , Feinriechendes und wenn mir danach ist wird die Fahrgastzelle etwas mit dem Duft eingenebelt.

Grüße

Hallo Werner,
    lt. meiner verlinkten Anleitung allerdings schon!
    Ehrlich gesagt,
    anders als dort beschrieben hätte ich es jetzt auch nicht gemacht.
    Was schlägst Du vor?

Grüße

(Magnet-) Kompass neben dem Zentrallautsprecher (mit seinem Magneten) ist keine gute Idee.

schon, denn so zeigt die Nadel stets in eine Richtung.

Scherzmodus beiseite, ist natürlich völlig richtig!

Grüße

Also ich hab Probleme damit.

Hab nen 64er Stick auf FAT32 formatiert. Soweit so gut. Download Karte abgeschlossen. Jetzt versucht er es auf den Stick zu entpacken und bricht bei 3,75 GB ab. Und nun? Stick hab ich dann versucht erneut zu formatieren. Jetzt geht der gar nicht mehr. Omg.

Hallo,
    das ist schon sehr seltsam,
    so etwas könnte mir auch passieren. ;)

Ich habe jetzt nochmal den MS Formatierlink hier:
    http://praxistipps.chip.de/usb-stick-formatieren_2850

nochmal versuchen kann ja nicht sein.
    Ich drück Dir die Daumen.

Grüße

Sieht die Sternspeiche 379 auch auf dem AT (mineralweißmetalic) mit M-Paket gut aus? Würde mir diese gern als Alternative zur Standardfelge holen. Habe diese bisher aber nur auf der Sport Line gesehen.Wer hat Erfahrung damit oder gar ein M-Paket mit Sternfelge?

Hallo,
    die 379 sieht klasse aus, JvB hat sie auf seinem Roten F45.
    Ich finde die Felge völlig frei von einer Line- Zuordnung, die kannst Du überall dazu nehmen.

Ein Tip, geh doch in den BMW- Konfigurator und wähle die Felge passend zu deinem Auto aus! Da kannst dich doch designerisch etwas spielen.
    Gruß
    Peter