Beiträge von El Cid

Nein bei mir nicht. Setze immer den BC auf Null und berechne jede Tankung über Spritmonitor. Siehe mein Profil. Hatte noch nie einen BC der so nah am Realverbrauch war. Meistens sind es 0,1-0,2 L die der BC weniger anzeigt als der reale Verbrauch. Aber hin und wieder passt es auch zu 100% überein.

perfekt,
    so kenne ich das von meinem alten E46 auch.

Hallo Alex,
    wieso,
    ist denn der der original Endschalldämpfer schon hinüber? :0040:

Grüße
    Peter :0027:

so ist es,
    allerdings traten die extremen Geräusche, Vibrationen bzw. starken Schwingungen und spürbare Unwucht vom Motor zum Getriebetunnel im Volllastbetreib des 1.5l Motors auf, da war die elt. Ladung schon verbraucht.
    Das die Gazelle von jedem ausgetestet wird ist ja logisch. (Vorführhure ist gut!)

Grüße

Servus,
    so wie es aktuell aussieht dürfte sich das massive Problem mit den 1.5l 3-Zylindermotoeren durch sämtl. Modellreihen in denen dieser Motor verbaut wird durchziehen.
    Wir fuhren den i8 diese Woche mal bei schönen Wetter und trockener Fahrbahn.
    Mein Bekannter, BMW Mitarbeiter wunderte sich, dass unter Beschleunigung eine extreme Vibration durch das ganze Fahrzeug ging und ein tiefes Brummen zu hören war.
    Der Getriebetunnel im Fahrzeug spürbar, äußerst stark rüttelte, fühlbar wie eine extreme Unwucht.
    Das sieht nicht gut aus meinte er und wird das Problem an die Entwicklung weitermelden.
    Ich bin schon gespannt ob es dahingehend auch schon Meldungen aus dem Lager der ex-Fahrer gibt.
    Gruß

Hallo,
    na ich würde mir die Felge beim Leebmann kaufen und den Reifen z.B. bei Reifen.Com bestellen.
    Wahrscheinlich wird das Rad ohnehin niemals montiert werden müssen.
    Der ganze Spass sollte somit deutlich unter 90€ bleiben.

Ruf doch einfach mal beim Reifen .Com an.

Gruß

Klappt's denn bei Ihr?

wichtig ist,
    dass es mit Ihr klappt! :0011:

sorry aber diese Steilvorlage musste aufgenommen werden!

Ich finde es ja wirklich einmal mehr bemerkenswert, dass einmal eine Frau auf diesen Technikschnickschnack nicht verzichten wollte!
    Meistens sind doch eher die Männer prädestiniert dafür.

In unserem Fall wollte ich den Fußsensor.
    Meine Frau dafür das Leder in Schwarz, mir hätte Sattelbraun besser gefallen.
    So ist das nunmal in einer Beziehung, man muss sich arrangieren. :0007:

Grüße