Beiträge von El Cid

Hallo,
    erstmal zur Beruhigung, ist ja noch nichts passiert, man kann oder könnte ja noch Extras nachbestellen.
    Ich nehme ziemlich fest an, dass für deine Wünsche zur technischen externen Auslesung das Connecteteddrive Service Paket notwendig ist und dazu gibt es dazu buchbare weiter Dienste!
    Falls Du das Verkaufskatalog zur Hand hast und davon die Preisliste auf der Seite 58/59 wird auf die Dienste genau eingegangen.

Genauere Auskünfte bekommst Du aber sicher von den ex-Spezialisten im Forum Kitchenmann usw.
    evtl. gibt es dahingehend doch Unterschiede zum "normalen" AT!

Grüße
    Peter :0027:

Ja, leider nervig die Geräusche. Ich lag schon während der Fahrt bei umgeklappten Rücksitzen halb im Kofferraum (nein, ich war nicht der Fahrer) und konnte klar die Geräusche aus der Heckklappe hören :–(
    Das Auto war dann bei BMW für ein Tag, Heckklappenverkleidung ausgebaut und „ausgefüttert“, Schlösser gefettet sowie Hecknummernschild mit Gummi unterlegt – hielt nur bis zum nächsten öffnen der Heckklappe, dann ging es wieder los... Ich tippe eher auf das Schloss.

das nehme ich fast an.
    :0027:

Hallo,
    und genau das ist der Pkt. bzw. Tipp der die Viecher in Zukunft nicht mehr sich so hartnäckig am Lack festklammern lassen.
    Ein gutes Sonax Nanowachs für neue Lacke ruhig zweimal auf der Haube auftragen und die die Mücken lassen sich um einiges müheloser entfernen.
    Auch das vorherige einweichen kann ich so bestätigen, die chemische Keule kann man sich sparen.

Gruß

Hallo Peter,
    wie soll das Aussehen,
    -Komplettumrüstung vo- und hi. einschliesslich Türverkleidungen
    -ausschliesslich die Fordersitze
    -neues Gestühl
    -nur Bezügewechsel, Austausch Stoff gegen Lederbezüge
    -Originalbezüge oder passende aus dem Fachhandel (vom Sattler)
    Grüße

Hallo Frank,
    Du hast es eben erwähnt, "das Auto wurde oft vorgekühlt"!
    Hast Du diese Funktion vorprogrammiert oder über ein App?

Danke und Grüße

Servus,
    das ist es ja was mich so fertig macht :P .

Es ist aber so, dass es diese Radschraubensicherung auch für den AT und GT gibt allerdings mit einer anderen Artikelnummer, Nummern sind rasch vergeben und sie sind eben unterschiedlich..
    Das war der Pkt. der eigentlich etwas irritiert.

Jetzt können mich aber die Schrauben gerne haben, dachte mir nie im Leben, dass ich mich einmal in meinem Leben mit so etwas länger beschäftigen muss.
    Du siehst, auch ein Radsicherungsthread kann sich unter Umständen ewig in die Länge ziehen.
    Allerdings sind die Teile doch nicht so ganz unwichtig weil ja gewissermassen auch dein Leben daran hängt. :0015:

;)

Grüße