Servus,
gestern, am Spätnachmittag rief mich dann eine recht freundliche Dame vom BMW-Technikzentrum an und bat mich, mich
nochmal am Home-PC mit Passwort bei BMW einzuloggen und ein Sendesignal mit Code für ConnectedDrive anzufordern.
Am PC wurde dies erfolgreich erledigt.
Nach der vorgegebenen Wartezeit von 15 Minuten ging es ab ins Fahrzeug, ConnectedDrive am Monitor ausgewählt, Seiten Update erstellt, Kontakt versucht herzustellen, kein Eingang einer Nachricht mit dem Sicherheitscode von BMW.
Dann habe ich wie vereinbart vom Auto aus die Lady antelefoniert, sie schaltete sich in der Folge auf das Auto und konnte feststellen, kein Kontakt möglich.
Ihr Kommentar das könnte dauern!
Ich fragte sie was sie damit meint, Antwort einige Wochen.
Da frage ich mich wie man so einen Sch.....dreck an den Kunden verkaufen mag wenn das noch nicht einmal entsprechend funktioniert.
Mittlerweile habe ich auch in Erfahrung gebracht, dass dies absolut kein Einzelfall ist sondern eher die Regel.
(und schlimmer noch, dass der Mangel schon über 2 Jahre bekannt ist und nicht behoben wurde)
Das finde ich sehr enttäuschend, jedenfalls werde ich das nicht einfach so hinnehmen und das geduldig wartende Schaf spielen.
Grüße
Peter