Hallo Psycodalik kleiner Hinweis du bist hier im U06 Bereich ab Baujahr 2022.
Grüße
Hallo Psycodalik kleiner Hinweis du bist hier im U06 Bereich ab Baujahr 2022.
Grüße
Ich habe die BMW App auf meinem Samsung S21 plus und auch die Funktion Komfort Öffnen/Schliessen und es geht auch nur in Bluetooth Nähe.
Ich habe mir angewöhnt bei (nahezu) jedem Start die SSA über Shortcut abzuschalten.
Auch wenn es dem Motor anscheinend nicht schadet bin ich nicht überzeugt, dass es dem System mit Turbolader nicht auf Dauer schadet. Ich bin auch nicht überzeugt, dass ein relevanter Minderverbrauch vorhanden ist. Dieses hängt natürlich von Fahrverhalten des Anwenders ab.
Viel effizienter ist vorausschauender zu fahren, von weniger will ich nicht reden.
Grüße Reiner
Wir haben heute unseren 2AT bekommen und sind durch die Lande gefahren und bin bis jetzt top zufrieden. Das M Fahrwerk ist nicht zu hart immer noch komfortabel.
Muss halt gerade viel in den Menüs lernen…… lade schon die Batterie, ich habe im Stand schon zuviel herumprobiert.
Der 218i läuft sehr gut und ist super gedämmt. Werde über weitere Erfahrungen gerne berichten.
Skyscraper grau ist eine sehr schöne Farbe und passt gut zu der M Ausstattung.
Pano eine echte Empfehlung.
Grüße Reiner
Danke Matze bekomme ihn schon morgen um 10 Uhr.
Freuen uns.
Ein tränendes Auge für die Inzahlungnahme meines X1F48 20i xdrive ……war damit 6 Jahre sehr zufrieden.
Grüße Reiner
Super, prima und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Grüße Reiner
Aber das geht ja mal zackig. Super.
Ja dann viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Grüße Reiner
Ich fahre seit 30 Jahren BMW vorher Opel bis Lopez Opel kaputt gespart hat.
5er Limousine jung gebraucht, 5 x 3 er Touring Diesel alle jung gebraucht und die letzten 7 Jahre
X1 1.8D sDrive neu (1 Jahre wegen Unfall) und X1 20i xDrive neu (6 Jahre)
und jetzt hoffentlich bald 2er AT U06.
Bin halt BMW 🤩 verliebt.
Grüße Reiner
Mein Freundlicher meint könnte schon früher werden…. Aber da sind wir in Urlaub.
Werde über den weiteren Verlauf berichten.
Ich denke es hängt davon ab wieviel Zuteilungen die BMW Händler haben….sonst dauert es leider.
Wünsche dir ein nicht allzu langes Warten.
Grüße Reiner
Hallo liebe BMW Fahrer und Fahrerinnen,
Bin schon 30 Jahre BMW Fahrer und habe Ende Januar nun einen 2er AT bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war Oktober 2023. Seit kurzem habe ich den garantierten Übergabetermin am 28.06.23.
Freue mich darauf, obwohl ich mit meinem derzeitigen X1 F48 20i xDrive äußerst zufrieden bin. Aber das ist immer so.
Lese zur Zeit alle Infos mit und denke Fragen kommen noch…….genügend.
Grüße Reiner