Ja, der neue U06!
Beiträge von MaMi
-
-
@ JanasPa
Bin noch nicht im Wi gefahren. Aber Allrad schaltet sich selbständig, wenn benötigt, dazu.
Hatte auf der Autobahn Aquaplaning,. In Sec Bruchteilen schaltete sich Allrad ein und das Problem war behoben.
War mir eine Lehre bei Regen zu schnell zu sein.
Ja man kann z.B. x km nur mit Benzin fahren und erst dann z.B. in einer Stadt Strom einschalten.
Habe ich aber noch nicht gemacht.
-
Genau den habe ich seit 3 Monate und bin sehr zufrieden.
Bei einer Voll-Ladung macht er ca. 100 km lt. Anzeige.
Da ich nur ca. 6.000 km im Jahr fahre, habe ich gleich beim Kauf Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
-
Ob GJR oder nicht, hängt ab, wo du wohnst und wieviel du fährst und ist event. ein 2er Wagen vorhanden.
-
Also ich bin seit 3 Monate mit Ganzjahresreifen (beim BMW-Kauf gleich gewechselt) "Continental AllSeasonsContact 225/45 R19 96W XL" bei heißem Wetter , Autobahn und Regen unterwegs. Bin damit sehr zufrieden. Merke zu normalen Sommerreifen keinen Unterschied.
-
Hallo,
ich habe den neuen U06 seit 3 Monaten mit "S5AU Driving Assistant Professional".
Bin 2x auf der Autobahn gewesen, konnte aber nicht feststellen, ob ich den "Überholassistenen" oder Spurwechselassistenten wie er genannt wird, habe.
Vielleicht war ich zu schnell. Habe geblinkt und zum Überholen angesetzt.
Habe ich da etwas falsch gemacht, oder habe ich gar keinen?
-
Das sind einfach zu viele Fragen.
Wenn du jeden Tag 2 Fragen stellen würdest, dann wäre es für alle wesentlich einfacher und leichter zu antworten.
Meine Meinung!
-
Ich habe seit 2 Monaten den "Conti Allseason Contact 225/45 R19 96 W XL" und bin sehr zufrieden.
Ich merke auch keinen Unterschied zu den Sommerreifen.
-
Mein AT ist 6 Wo alt. Habe den Hybrid 225xe. Damit komme ich zur Zeit tatsächlich ca. 90 km.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
-
Habe meinen U06 seit 6 Wochen. Gleich Ganzjahresreifen "Continental AllseasonContact" aufziehen lassen.
Bis jetzt keine Beschwerden!!!!