Hallo,
1. Das Kabel war bei meinem U06 2023er dabei und ist länger als 3 m.
3. Absolutes JA.
Hallo,
1. Das Kabel war bei meinem U06 2023er dabei und ist länger als 3 m.
3. Absolutes JA.
War heute beim Freundlichen. Hat neue Software raufgespielt und jetzt funktioniert auch wieder die Musik mit Cover!
Habe heute in meinem neuen U06 einen Musik-USB-Stick reingegeben.
Dabei fiel mir auf, dass die Cover mit der Musik nicht übereinstimmen. Es werden irgendwelche Cover gezeigt, nur nicht die Richtigen.
Habe den USB Stick überprüft und gesehen, dass alles korrekt ist.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Danke.
Hallo, genau dieses Problem habe ich auch. Wo genau sind beim Lenkrad die Sensoren?
Ich halte das Lenkrad vermutlich an den falschen Stellen, denn immer wieder leuchtet/klingelt das Lenkrad und das nervt!
Ich hoffe, jemand kann uns weiterhelfen mit einer Zeichnung!!!!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es stimmt. Habe meinen neuen U06 Ende April erhalten und habe sofort vom BMW Händler Ganzjahresreifen aufziehen lassen. Der hätte es nicht gemacht, wenn es diese Bestimmung gegeben hätte.
Bin den ganzen Sommer, jetzt auf Schnee und Autobahn gefahren und bin begeistert.
Natürlich muss das Umfeld stimmen: Wenigfahrer, kein Gebirge und X-Drive.
Auch ich habe den U06 225 e Hybrid mit Allrad. Auch ich war gestern zum 1. Mal im Schnee unterwegs mit diesem Wagen. Ich hatte ein gutes Gefühl. Aber leider weiss man nicht, wann er den Allrad hinzuschaltet. Man müsste, um sicher zu gehen, auf den Sportmodus schalten.
Soviel ich weiss, gibt es keine andere Möglichkeit.
Weder Bimmercode noch Carly unterstützen zur Zeit den BMW U06.
Derzeit geht der digitale Key nur bei wenigen Android Handys. Ultra-Wideband als Grundlage für hohen Komfort bei gleichzeitig hoher Sicherheit ist bei den meisten Handys noch nicht verbaut. Leider. Die Präzision von UWB stellt außerdem sicher, dass Relay-Angriffe, bei denen das Funksignal gestört oder abgefangen wird, nahezu ausgeschlossen sind.
Hast du OS 8, dann --> MyBMW öffnen; Status prüfen; Türen & Fenster;
Hier sehe ich ,ob alle Türen/Fenster offen/geschlossen sind.
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
328i Matze
Habe gerade gestern von BMW folgende Meldung zum Öffnen und Schließen der Fenster mit "My BMW" erhalten:
"Mit der Einführung des Operating System 8 können auch die Fenster über die Remote Services in der MyBMW App geöffnet werden.
Je nach Auslieferungsland, Modell, Produktionsdatum und Ausstattung benötigt das Fahrzeug dazu die Sonderausstattung "Komfortzugang" (SA 322) und die Remote Services müssen gebucht und aktiviert sein. Außerdem muss der Digital Key Plus installiert sein. "