Ich nutze kein iPhone und bei mir gibt es den Punkt nicht.
Aber es wurde mir geschrieben, dass man daran arbeitet.
Ich nutze kein iPhone und bei mir gibt es den Punkt nicht.
Aber es wurde mir geschrieben, dass man daran arbeitet.
Habe von BMW 2x einen Anruf erhalten.
Es geht zumindest in Österreich, wenngleich es bei mir noch nicht geht.
D.H. es geht offensichtlich nur mit wenigen Samsung Handys (habe das S24) und da gibt es Probleme; aber man arbeitet daran, so der Mitarbeiter.
Hallo,
Voraussetzung dafür ist:
Mit der Einführung des Operating System 8 können auch die Fenster über die Remote Services in der MyBMW App geöffnet werden. Je nach Auslieferungsland, Modell, Produktionsdatum und Ausstattung benötigt das Fahrzeug dazu die Sonderausstattung "Komfortzugang" (SA 322) und die Remote Services müssen gebucht und aktiviert sein. Außerdem muss der Digital Key Plus installiert sein.
Habe ich alles, aber ich finde keine Möglichkeit z.B. Fenster schließen, weil es zu regnen beginnt.
Lt. Auskunft von meinem Freundlichen kann es in Österr. bis Ende des Jahres dauern.
Wenn meine Infos (Rückruf Bremsen) stimmen, dann "nur" 2023.
Welche Baureihen sind betroffen?
Potenziell von einem möglichen Fehler betroffen sind laut BMW die folgenden zehn Baureihen sowie ein Rolls-Royce Modell aus dem Bauzeitraum Juni 2022 bis Januar 2024.
BMW 2er Active Tourer (U06)
BMW X1 (U11)
BMW XM (G09)
BMW X5 LCI (G05)
BMW X5M LCI (F95)
BMW X6 LCI (G06)
BMW X6M LCI (F96)
BMW X7 LCI (G07)
BMW 5er Limousine (G60)
BMW 7er Limousine (G70)
Rolls-Royce Spectre (RR25)
Zusätzlich betroffen sind außerdem die ausschließlich für den chinesischen Markt gefertigten Baureihen BMW X1 China only (U12) und BMW X5 LCI China only (G18).
Für Deutschland beziffert BMW die Zahl der betroffenen Modelle auf insgesamt 46.946 Fahrzeuge. Davon wurden Stand 6. März 2024 bislang 784 Fahrzeuge abgearbeitet.
12:04
Mein U06 ist Baujahr 4/23.
Habe mit Werkstatt gesprochen. Man kann weiter fahren, aber wenn die Meldung am Bildschirm kommt, dann ab in die Werkstatt. Bekomme dann Leihauto.
Bin gespannt, wies weitergeht.
Hallo,
habe heute erfahren (amtliches Schreiben in Österreich) dass etwas mit den Bremsen nicht stimmt und es ausgetauscht werden soll.
Da das Teil fehlt - so die Werkstätte - heisst es warten, warten, warten.
Versuche es damit: