Schande über mich, schon wieder das "esszett" von groSS!!!
Weiss zufällig jemand wie man diesen Bug beim Samsung Galaxy Tab beheben kann?????????
.... also Wendekreis und Übersichtlichkeit (nach vorne nicht) sind sehr gut. Verbrauch war auf 170 engagiergte km laut BC auf 8,1, der Wagen hatte erst knapp 300 km gelaufen, darum auch kein Vollgas und kein austesten des Topspeed. Als neuer xDrive mit BAB und Stadt Anteilen finde ich das in Ordnung.
Verbaut waren die Seriensitze mit Leder. Fand sie ganz ok, für mich sitzt die Kopfstütze (sind ja neuerdings alle nicht mehr in der Neigung zu verstellen) im BMW angenehmer als im VW. Vermisst habe ich etwas mehr Unterstützung beim Kurvenfahren und die Neigungsverstellung der Sitzfläche, nach einiger Zeit spürte ich unangenehmen Druck im vorderen Bereich, kurz vorm Knie. Die Sportsitze können das ja alles, das sollte jeder für seine Statur selbst austesten vor einem Kauf.
Fazit: ein toller neuer BMW, kann alles gut bis sehr gut, fährt sich agil und handlich. Will und kann keine Luxuskarosse ersetzen, in seinem Segment sicher Benchmark.
Zum Glück habe ich nur die Serien 17-Zöller bestellt ohne Runflat. Und die Variable Sportlenkung (lt. Katalog sichert diese einen stabilen Geradeauslauf..?.). Beides dürfte die weiter oben beschriebenen Auffälligkeiten eliminieren - das H O F F E ich nun ganz ganz stark!!!
Wie sieht es bei Euch so aus mit den Abrollgeräuschen? Wer hat 17, wer hat 18 Zoll montiert - mit oder ohne RFL?
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte, im wahrsten Sinne des Wortes
Gruss aus Baden,
driver512